• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Kein Battlerecorder, kein Zuschauer-Modus, nur ein Soldat pro Account

wenn 2spielen wollen sollen sie sich auch 2spiele kaufen würd ich sagen hab damit kein problem

Schöne Logik! Lässt dir bestimmt im Leben alles gefallen. Warum sollten sie 2 Spiele kaufen, wenn sie nicht unbedingt gegeneinander spielen wollen oder im selben Haus am selben PC spielen? Ich darf mein Auto doch auch an meinen Bruder leihen, wenn ich nicht fahre.
 
Mehrere Soldaten ist zB wichtig für mehrere Leute die einen Account benutzen, zB Brüder? Von daher finde ich das von EA/DICE schon scheiße

Okay, den Punkt lasse ich gelten ;) wenn auch so etwas gesetzlich verboten wäre, irgendwie bestimmt ;) Wobei, wenn ich nicht parallel zockt ist es nicht verboten, also eine effiziente Methode so etwas zu unterbinden :D

Ansonsten sehe ich da keine Probleme. Alle anderen sollten kein Problem mit 1 Soldaten haben, außer eben Leute die icognito rummachen wollen...

Den Namen kann man frei wählen - gut. Der Rest in der News ist mir Latte, ich will zocken und nicht zuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Logik! Lässt dir bestimmt im Leben alles gefallen. Warum sollten sie 2 Spiele kaufen, wenn sie nicht unbedingt gegeneinander spielen wollen oder im selben Haus am selben PC spielen? Ich darf mein Auto doch auch an meinen Bruder leihen, wenn ich nicht fahre.
du darfst den spieler auch an deinen bruder "leihen", wenn du ihn nicht spielst.
 
Replays und Spectator kommen genauso wie für BC2 und genauso wie BF1943 und BC2: Coop für den PC...

Oh, und die Commo Rose auf die die PCler sich so gefreut haben ist vermutlich am Releasetag auch noch nicht drin:
http://pc.gamespy.com/pc/battlefield-3/1199753p1.html
 
Hat eigentlich PCGames was mit der BILD-Zeitung am Hut? Die gewählte überschrift ist einfach nur nervig und vermittt nur negatives.
 
eigentlich sollte schon jeder der das spiel spielen will es sich auch selber kaufen!
Ist nun mal so!!!!!!!!!!
ich nutz doch auch nicht mit 10freunden ein gekauftets spiel(ich weis 2ist nicht 10 geht ums prinzip)
stell dir mal vor: das spiel wird sagen wir mal 10mio mal verkauft wenn sich nicht jeder sein eigenes spiel kauf sondern sich alle eins teilen das könnte man auf bf4 ewig warten und es ist genau das gleiche wenn sich immer 2 eins teilen dann wird nähmlich nur die hälft eingenommen

-> wer das game zocken will soll sich gefälligst sein eigenes kaufen!!!!!!!

Ja, sofern beide einen eigenen Rechner haben sollten sich auch beide das Spiel kaufen.
Alles andere is unfug.;-)
 
Hat eigentlich PCGames was mit der BILD-Zeitung am Hut? Die gewählte überschrift ist einfach nur nervig und vermittt nur negatives.

Hä was willst du denn? Hätten sie schreiben sollen "Juhu, DICE entfernt endlich lästigen Battlerecorder aus BF3!!!!111"?
Oder "Total geil, DICE erfüllt wichtigsten Wunsch aller Spieler, jetzt nur noch ein Soldat pro Account!" ?

Manchmal stinkt Schei**e einfach so heftig das man es sich gleich sparen kann da noch Parfum drauf zu sprühen .....
 
eigentlich sollte schon jeder der das spiel spielen will es sich auch selber kaufen!
Ist nun mal so!!!!!!!!!!
ich nutz doch auch nicht mit 10freunden ein gekauftets spiel(ich weis 2ist nicht 10 geht ums prinzip)
stell dir mal vor: das spiel wird sagen wir mal 10mio mal verkauft wenn sich nicht jeder sein eigenes spiel kauf sondern sich alle eins teilen das könnte man auf bf4 ewig warten und es ist genau das gleiche wenn sich immer 2 eins teilen dann wird nähmlich nur die hälft eingenommen

-> wer das game zocken will soll sich gefälligst sein eigenes kaufen!!!!!!!

Naja, ich kenn auch Familien da zockt der Mann und die Frau an einem PC. Wenn die dann keine unterschiedlichen Profile, Speicherstände oder was auch immer bei einem Spiel anlegen können, dann ist das schon ein Problem. Und man kann ja von ihnen nicht verlangen, dass sie jedes Spiel 2-mal kaufen %-)

Und ich hab z.b. noch 3 ältere Geschwister. Wir haben früher teilweise dann zu viert ein Spiel an einem C64 oder einem PC gespielt.
 
Zurück