• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Joystick-Unterstützung kommt, Taschenlampen werden schwächer - Dice zur Release-Version

dickes plus dafür,dass der pc wohl die lead-platform für bf3 ist
sollte jeder entwickler machen

komisch das ich in der Beta dann nen PS3 button layout im menu hatte
nur weil sie die PC version an den PC anpassen ist es immernoch kein lead sondern eher selbstverständlich
entwickelt wurde alles zuerst auf PS3 sonst würde EA nämlich kein cent zahlen.

aber dickes minus dafür das die maps für die konsole gemacht sind und nur der randbereich auf dem pc grösser ist

nur weil sie die PC version an den PC anpassen ist es immernoch kein lead sondern eher selbstverständlich

was??? pc is lead

Schwachsinn, keine Konsolenportierung kann auf dem PC mehr als auf den Konsolen. Wenn überhaupt grafisch gesehen, aber mal eben doppelt so viele Spieler auf einer Map...da ist der PC Sicher die Lead-Plattform!

was??? pc is lead
sagt der marketing experte
jedenfalls wurde der beta client von experten reversed und dabei kam der urprungscode raus und der war von der PS3 zudem wurde das button layout der PS3 und der aimassist für gamepads nicht mal ordentlich deaktiviert.

der marketingverarschetyp von EA is clever der sagte im gleichen satz das 64bit systeme besser für battlefield 3 sind dabei gibt es keine 64bit version. aber bf3 is trotzdem cool also kauft es euch :> ich würd nur genau lesen was die medien und marketingtypen verkaufen wollen. immerhin gehts hier um milliarden und EA geht über leichen für kohle

Zuletzt bearbeitet:
Battlefield 3 sieht toll aus, das ist mittlerweile keine Frage mehr, aber Dice hätte zwei verschiedene Titel auf den Markt bringen sollen, wie dies zu Battlefield 2 der Fall war.
Ich find es nur äußerst unrealistisch und merkwürdig, daß die Leute die ganze Zeit mit eingeschalteter Funzel auf Operation Metro über die Map laufen.

Ich würde mir die langen Gesichter gerne vorstellen, wenn die jemanden blenden wollen und die Funzel geht aufgrund von Stromknappheit aus.

Ich würde mir die langen Gesichter gerne vorstellen, wenn die jemanden blenden wollen und die Funzel geht aufgrund von Stromknappheit aus.

Hehe der war gut...was für Taschenlampen hast Du denn bisher so besessen in Deinem Leben? Also meine Maglite's zum Beispiel halten einige Stunden lang durch mit nem Satz Batterien und die LED Lampen halten um einiges länger...also das kann und darf nun wirklich kein Argument sein gegen die Taschenlampen.

Das sie zu stark blenden gerade auf größere Entfernung kann ich akzeptieren aber das Ihnen bei Runden die weniger als 1 Stunde dauern der Saft ausgeht ist mehr als unwahrscheinlich.

Es ist eh komisch wie in vielen Spielen die Leute Energie für Panzeranzüge / Laser oder sonstwas haben ohne Ende aber eine popelige Taschenlampe hält da im Schnitt 1 min oder weniger bis man sie kurz ausmachen muss, damit sie wieder auflädt. Das finde ich meist ultra lächerlich...supi Fortschrittstechnik aber das Licht hält nur ne Minute. :-D

also, ich fand den schaden eigentlich auch okay, und ich habe auch schon mal ein halbes bis dreiviertel magazin(zumindest mit den ersten Waffen) gebraucht um einen Gegener zu töten..

ja das mit den lampen war schon etwas nervig, aber ich habe so einige schlaue abgeknallt die meinten ich seh nix mehr... nur weil ich gebelndet bin höre ich ja nicht auf zu spielen ^^

sehr genervt habern auch leute aus dem eigenen team die ein ständig geblendet haben und dabei teilweise nach hinten geschaut haben, also nicht in die richtrung von wo der gegner gekommen ist, nur um einen zu blenden. warum auch immer, einfach nhur idioten.... hoffe mal in der final sind da nicht so viele bekloppte auf den servern.

Wo is Euer Problem mit den Taschenlampen? Ein bessere Zielscheibe gibt es eigentlch gar nicht!

Aber das geilste war! Camper im Eingang zum 2. Abschnitt wo es vom Park in die Metro geht! Und die Leute campen dort mit Taschenlampen! Gröööhl!

Zurück