• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jet-Action im Detail - Gameplay-Bilder der Gamescom-Präsentation

Ja ist den heut schon Weihnachten ? :D

Ohman, unglaublich.

@ PC-Games gibts das Video auch irgendwo in 1080p zum Download ?

Oh mein Gott, also so eine schlechte Grafik hab ich ja noch nie gesehn..... und denn dieser ekelhafte Sound, das kann doch keiner Geil finden? Leute jetzt ma ernsthaft, das is nich euer ernst oder? So ein Datenmüll? Waffensound is Mist, Gebäude nich Komplett Zerstörbar? Öhm was aben die denn bei der weiterentwicklung der Frostbite Engine getan....gepennt?

Hahahaah reingelegt:D Ich wette die ersten waren schon am überlegen wie Sie mich am besten um die Ecke bringen:-B

Das Game wir nur Hardcore EPIC:D

wenn ich das Wort Jets nur höre, wird mir schon schlecht. Hätten die auch weglassen können, in BF2 waren die Dinger fast so nervig wie die Teamkiller.

schade, dass nirgends steht ob das pc oder konsolen footage ist. denn während die jet/panzer-szenen toll aussehn, find ich die bäume und felsen, die man aus soldatenperspektive sieht, sehr lahm.
wäre schade wenn die engine nur vor allem glänzt wenn es um städte geht oder szenen, die aus der ferne betrachtet werden.

schade, dass nirgends steht ob das pc oder konsolen footage ist. denn während die jet/panzer-szenen toll aussehn, find ich die bäume und felsen, die man aus soldatenperspektive sieht, sehr lahm.
wäre schade wenn die engine nur vor allem glänzt wenn es um städte geht oder szenen, die aus der ferne betrachtet werden.

Hasst du net gelesen, das BF auf Konsole genau so aussehen wird wie auf dem PC -.-
und wichtig ist auch das das Game noch im Alpha ist, das bedeutet das es auch noch schöner wird

Hmmm, der Trailer ist schon RICHTIG viel Versprechend
Wichtig : Shooter sind auf PC besser also mit der Maus zielen und so ( finde ich nicht so, aber ist ja bei jedem unterschiedlich )
ABER Flugzeuge jeder Art sind mit Controller FIEL besser zu bedienen
ist so zu mindest bei BFbc2
beim Kumpel habe ich das game mal auf PC gezockt
und beim Helikopter bin ich eigentlich voll der Pro, aber auf PC mit MAUS und Tastatur ist es so SCHEIßE zu bedienen
liegt ja grundsätzlich dran, das man mit dem 2 Dinga ( Gott wie heißen noch mal diese 2 Kugel artigen teile wo mit man läuft und Zielt -.- ) na ja, das man mit dem fiel feiner Steuern kann als mit Maus und Tastatur
das selbe auch beim laufen
bei Controller kannst du die geschwindigkeilt der Figur selber bestimmen ( von Schrittgeschwindigkeit bis hin zum Standart laufen )
bei Tastatur kannst ja nur " W A S D " drücken um zu laufen -.-
aber man kann ja Xbox Controller auch für PC nutzen wie ich weiß

Ich kann das ewige "Das Spiel wird Epic,geile Grafik,geiler Sound, blablabla nicht mehr "lesen".
Abwarten bis die Beta kommt und dann urteilen.
Und von gut geschnittenen Videos lass ich mich schon gar nicht beinflussen.
Ausserdem:Was hätten wir von der ach soooooooooo tollen Grafik wenn das Gameplay nicht stimmt.Im Spiel haste sowieso anderes zu tun als auf gut animierte Explosionen zu starren.
Natürlich bin ich neugierig,keine Frage,aber ein richtiges Urteil kann ich erst nach der Beta abgeben.
Und:Wie hoch wird meine Stromrechnung werden;-)

gibt es infos zu der heli-steuerung?

ist sie eher wie in bf2 oder bfbc2?

Laut einem Bericht eines Spielers, der es schon mal ausgiebig anspielen durfte, ist es weder wie in BF2 noch BC2. Es ist wie er sich ausdrückte wie in "BF3" sprich die Heli Steuerung wurde für BF3 komplett neu gemacht.
Ob das nun gut oder schlecht ist werden wir frühestens in der Beta und oder im fertigen Spiel feststellen können.

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das ewige "Das Spiel wird Epic,geile Grafik,geiler Sound, blablabla nicht mehr "lesen".
Abwarten bis die Beta kommt und dann urteilen.
Und von gut geschnittenen Videos lass ich mich schon gar nicht beinflussen.
Ausserdem:Was hätten wir von der ach soooooooooo tollen Grafik wenn das Gameplay nicht stimmt.Im Spiel haste sowieso anderes zu tun als auf gut animierte Explosionen zu starren.
Natürlich bin ich neugierig,keine Frage,aber ein richtiges Urteil kann ich erst nach der Beta abgeben.
Und:Wie hoch wird meine Stromrechnung werden;-)

Meine Güte dann schliess Dich zu Hause ein und lies so ne News nicht und guck Dir die Videos nich an! Himmel Arsch!

Hasst du net gelesen, das BF auf Konsole genau so aussehen wird wie auf dem PC -.-
und wichtig ist auch das das Game noch im Alpha ist, das bedeutet das es auch noch schöner wird

Das kann schon nicht sein weil die Konsolen kein 1080p darstellen können (bzw 720p hochskalieren)
Und die PS3 unterstützt kein AA

Abgesehen davon kann ich mich erinnern das die Bäume in der BC2 Beta ebenfalls sehr schlecht ausgesehen haben.

Hmmm, der Trailer ist schon RICHTIG viel Versprechend
Wichtig : Shooter sind auf PC besser also mit der Maus zielen und so ( finde ich nicht so, aber ist ja bei jedem unterschiedlich )
ABER Flugzeuge jeder Art sind mit Controller FIEL besser zu bedienen
ist so zu mindest bei BFbc2
beim Kumpel habe ich das game mal auf PC gezockt
und beim Helikopter bin ich eigentlich voll der Pro, aber auf PC mit MAUS und Tastatur ist es so SCHEIßE zu bedienen
liegt ja grundsätzlich dran, das man mit dem 2 Dinga ( Gott wie heißen noch mal diese 2 Kugel artigen teile wo mit man läuft und Zielt -.- ) na ja, das man mit dem fiel feiner Steuern kann als mit Maus und Tastatur
das selbe auch beim laufen
bei Controller kannst du die geschwindigkeilt der Figur selber bestimmen ( von Schrittgeschwindigkeit bis hin zum Standart laufen )
bei Tastatur kannst ja nur " W A S D " drücken um zu laufen -.-
aber man kann ja Xbox Controller auch für PC nutzen wie ich weiß

Die teile heißen Analogsticks ^^ (weil sie ein analoges (kontinuierliches) Signal senden)
Die Helis kann man tatsächlich mit dem Controller besser steuern als mit der Maus, aber mit Joystick gehts am besten (mal abgesehen davon das die Unterstützung in BC2 grotig ist und das Heliverhalten sowieso)
Die Abstufung der Renngeschwindigkeit mag zwar ganz hilfreich sein aber brauchen tut mans nicht wirklich. Und gegen die Zielgenauigkeit einer Maus möchte ich das nicht eintauschen. Es hat einen Grund weshalb jeder Konsolenshooter Autoaim hat.

Zurück