• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Inhaltsliste zum kostenpflichtigen Online-Dienst Battlefield Premium enthüllt?

Diese Drecks-Bonusmitgliedschaften...

eigentlich sparst du einfach nur Geld, falls du dir alle Dlcs kaufen willst...
4*ca 15€=60€
da sparst du schon 15 € falls nicht sogar 30€ falls das der Preis für Premium +Karkand ist.

und dazu bekommst du noch die schwarzen Dogtags/Tarnungen/was auch immer für kleine Bonis

hier geht es net um irgendeine Mitgliedschaft, sondern darum, dass wenn du alles kaufst, Geld sparst ;)

eigentlich sparst du einfach nur Geld, falls du dir alle Dlcs kaufen willst...
4*ca 15€=60€
da sparst du schon 15 € falls nicht sogar 30€ falls das der Preis für Premium +Karkand ist.

und dazu bekommst du noch die schwarzen Dogtags/Tarnungen/was auch immer für kleine Bonis

hier geht es net um irgendeine Mitgliedschaft, sondern darum, dass wenn du alles kaufst, Geld sparst ;)
Ich spiele BF3 auf der XBox, da ich mir leider NOCH keinen Gamer-PC leisten kann...

BF-Premium + Goldmitgliedschaft? Nein danke.

Ich fänds besser, wenn man einfach ein Pack zusammenstellen könnte. Bei 2 DLC´s gibt es 10% Rabatt, bei 3 15%, bei 4 20% usw.

Z.B besitze ich schon BTK und CQ werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht kaufen.

Aber naja, ist halt ein stink normales Seasonpass, Komplettpaket, DLC Bundle oder wie man es sonst in anderen Spielen nennt.

Ich hab erstmal mit Bf 3 spielen aufgehört und spiele Red Orchestra 2 wqas jetzt übrigens verbessert haben

Diese Drecks-Bonusmitgliedschaften...
richtig das wie mikrotransaktion abzocke hoch 5. jaja wer es nicht will braucht es sich nicht kaufen..den scheiß spruch kennen wir aber bei sowas ist es echt ne frecheit. ein spiel einmal gekauft? nö gibt es nicht mehr 56 euro für die lim. und hier5 euro für ne scheiß karte und da 10 euro für premiuminhalte.. schön das sich alle firmen so verkaufen lassen. das war bestimmt nicht die idee von dice sondern vom geldgeber ea. und da wundern sich die entwickler das sich die leute die kacke kopieren

Ich bin geteilter Meinung was den Premium- Dienst betrifft. Zum einen verursacht der Support eines schon Releasten Spiels weitere kosten die abgefangen werden müssen, zum anderen ist es eine Frechheit, schon vor dem Release des Hauptspiels mit der Entwicklung eines DLC´s anzufangen, oder das Hauptspiel zu beschneiden. Ob dies bei Battlefield 3 der Fall war, kann ich nicht sagen, jedoch sollte man sich erst einmal um die Bugs des Hauptspiel kümmern, bevor man mit der Entwicklung von DLC´s beginnt und genau hier setzt meine Kritik an. BF3 hat noch mehr als genug Fehler, diese sollten das Hauptaugenmerk der Entwickler sein, danach bin ich auch bereit Zusatzinhalte zu erwerben.

Also jetzt reicht es langsam. Ich habe echt viel über mich ergehen lassen. Nur weil die Activisin Spieler sich abzocken lassen mit überteuerten preisen und Diensten heizt es nicht das alle anderen es denen gleich machen müssen. Das wäre das wirklich erste Mal das ich jemand anderen boykottieren würde außer Blizzard/Activiosn. Ich habe mir die Dreistigkeit von EA sehr lange gefallen lassen. Ich habe auch sehr viele Titel mit Stolzen Namen die geschluckt wurden von EA aber wenn die jetzt ein Elite Klon machen ist Schluss. Dan liebäugel ich mit der Konkurrenz Ubisoft und spiele lieber Ghost Recon oder sonst was World of Tanksoder oder so.

Ein großer fehler seiten Dice und EA das wird die spieler spalten...

Also jetzt reicht es langsam. Ich habe echt viel über mich ergehen lassen. Nur weil die Activisin Spieler sich abzocken lassen mit überteuerten preisen und Diensten heizt es nicht das alle anderen es denen gleich machen müssen. Das wäre das wirklich erste Mal das ich jemand anderen boykottieren würde außer Blizzard/Activiosn. Ich habe mir die Dreistigkeit von EA sehr lange gefallen lassen. Ich habe auch sehr viele Titel mit Stolzen Namen die geschluckt wurden von EA aber wenn die jetzt ein Elite Klon machen ist Schluss. Dan liebäugel ich mit der Konkurrenz Ubisoft und spiele lieber Ghost Recon oder sonst was World of Tanksoder oder so.

EA schielt ja schon lange auf Activisions CoD und gönnt dieser Firma einfach den Erfolg nicht. Andere Spiele müssen ja auch darunter leiden, wie Dragon Age II. Mir geht das einfach zu weit, was EA sich derzeit leistet und gute Spiele kaputt macht.
Battlefield war einmal ein gutes Spiel, bis ein Bad Company 2 kam und Battlefield 3 ist für mich jedenfalls kein Battlefield mehr.

Die Boosterpacks zu Battlefield 2 haben jeweils 9,99 € gekostet und die waren klasse. So eine Qualität wird Dice nie mehr erreichen, wenn sie sich weiter von EA bevormunden lassen und Battlefield nicht mehr zu den Wurzeln zurückkehrt.
Battlefield ist eine Hure geworden!

Die Gothic-Community kann ich sehr gut verstehen!!!

Du hast auch Artikel lesen satt oder?

1. Gerüchte!
2. Wenns stimmen sollte, wird BF Premium nur ein Komplettpaket oder Seasonpass, nix CoD Elite (monatliche Gebühren), nur einmal Zahlen für alle DLC´s.

Ich bin geteilter Meinung was den Premium- Dienst betrifft. Zum einen verursacht der Support eines schon Releasten Spiels weitere kosten die abgefangen werden müssen, zum anderen ist es eine Frechheit, schon vor dem Release des Hauptspiels mit der Entwicklung eines DLC´s anzufangen, oder das Hauptspiel zu beschneiden. Ob dies bei Battlefield 3 der Fall war, kann ich nicht sagen, jedoch sollte man sich erst einmal um die Bugs des Hauptspiel kümmern, bevor man mit der Entwicklung von DLC´s beginnt und genau hier setzt meine Kritik an. BF3 hat noch mehr als genug Fehler, diese sollten das Hauptaugenmerk der Entwickler sein, danach bin ich auch bereit Zusatzinhalte zu erwerben.

Es wird aber immernoch an Patches gearbeitet, Support für BF3 soll irgendwann mitte 2013 aufhören.

Wo hier bei machen das Problem liegt möchte ich wissen. Mit CoD-Elite hat das doch überhaupt nichts zu tun. Man bezahlt einmal einen bestimmten Preis und bekommt dafür alle DLCs, noch dazu vermutlich preiswerter als wenn man sie einzeln kauft. Also, was ist so schlimm daran?

Also jetzt reicht es langsam. Ich habe echt viel über mich ergehen lassen. Nur weil die Activisin Spieler sich abzocken lassen mit überteuerten preisen und Diensten heizt es nicht das alle anderen es denen gleich machen müssen.

Wo ist hier die Abzocke? Das würde mich mal interessieren.

Du hast auch Artikel lesen satt oder?

1. Gerüchte!
2. Wenns stimmen sollte, wird BF Premium nur ein Komplettpaket oder Seasonpass, nix CoD Elite (monatliche Gebühren), nur einmal Zahlen für alle DLC´s.

Endlich mal einer der lesen kann. Hab mich langsam schon gefragt ob ich der einzige bin.

ich hab mir für black ops alle dlc im bundle geholt mit 30% rabatt und werd für battlefield 3 nicht einen cent ausgeben :| also irgendwas machen die falsch...

Wo hier bei machen das Problem liegt möchte ich wissen. Mit CoD-Elite hat das doch überhaupt nichts zu tun. Man bezahlt einmal einen bestimmten Preis und bekommt dafür alle DLCs, noch dazu vermutlich preiswerter als wenn man sie einzeln kauft. Also, was ist so schlimm daran?

Wo ist hier die Abzocke? Das würde mich mal interessieren.

trotzdem ist das Abzocke, denn wenn ich diesen Dienst abonniert habe, bin ich gewissermaßen gezwungen, alle DLCs anzunehmen, damit ich keinen finanziellen Verlust habe. Und als Battlefield-Fan der alten Schule interessiert mich nur ein DLC.

Außerdem:
wie soll das auch gehen und ich den Dienst abonniere und ich über die Inhalte der DLCs noch nichts weiß???
Werde ich da nicht verarscht, da ich sozusagen die Katze im Sack kaufe?
Eigentlich kaufe ich nur das, was mir gefällt und auch zusagt.

Zurück