trotzdem ist das Abzocke, denn wenn ich diesen Dienst abonniert habe, bin ich gewissermaßen gezwungen, alle DLCs anzunehmen, damit ich keinen finanziellen Verlust habe. Und als Battlefield-Fan der alten Schule interessiert mich nur ein DLC.
Außerdem:
wie soll das auch gehen und ich den Dienst abonniere und ich über die Inhalte der DLCs noch nichts weiß???
Werde ich da nicht verarscht, da ich sozusagen die Katze im Sack kaufe?
Eigentlich kaufe ich nur das, was mir gefällt und auch zusagt.
Und wer zwingt dich das zu kaufen? Es gibt Leute die sich sowieso alle DLC´s holen würden, warum nicht gleich ein Bundle für die machen und es billiger anzubieten? Aber ne, EA ist ja kundenunfreundlich.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)