• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Inhaltsliste zum kostenpflichtigen Online-Dienst Battlefield Premium enthüllt?

trotzdem ist das Abzocke, denn wenn ich diesen Dienst abonniert habe, bin ich gewissermaßen gezwungen, alle DLCs anzunehmen, damit ich keinen finanziellen Verlust habe. Und als Battlefield-Fan der alten Schule interessiert mich nur ein DLC.

Außerdem:
wie soll das auch gehen und ich den Dienst abonniere und ich über die Inhalte der DLCs noch nichts weiß???
Werde ich da nicht verarscht, da ich sozusagen die Katze im Sack kaufe?
Eigentlich kaufe ich nur das, was mir gefällt und auch zusagt.

Und wer zwingt dich das zu kaufen? Es gibt Leute die sich sowieso alle DLC´s holen würden, warum nicht gleich ein Bundle für die machen und es billiger anzubieten? Aber ne, EA ist ja kundenunfreundlich.
 
Und wer zwingt dich das zu kaufen? Es gibt Leute die sich sowieso alle DLC´s holen würden, warum nicht gleich ein Bundle für die machen und es billiger anzubieten? Aber ne, EA ist ja kundenunfreundlich.

Sehe ich auch so. Alles was von EA kommt und irgendwie neu ist, wird sofort als Abzocke, kundenfeindlich, etc. hingestellt, statt mal genauer darüber nachzudenken.

trotzdem ist das Abzocke, denn wenn ich diesen Dienst abonniert habe, bin ich gewissermaßen gezwungen, alle DLCs anzunehmen, damit ich keinen finanziellen Verlust habe. Und als Battlefield-Fan der alten Schule interessiert mich nur ein DLC.

Außerdem:
wie soll das auch gehen und ich den Dienst abonniere und ich über die Inhalte der DLCs noch nichts weiß???
Werde ich da nicht verarscht, da ich sozusagen die Katze im Sack kaufe?
Eigentlich kaufe ich nur das, was mir gefällt und auch zusagt.

Wie Heeze schon sagte, ist dieser Premium-Service ja sowieso nur für Leute da, die sowieso alle DLCs haben wollen (ich zum Beispiel). Also werden die Leuten, die sich Battlefield-Premium holen, ja nicht dazu gezwungen alle DLCs anzunehmen, sondern sie wollen sie von sich aus alle haben. Und jeder der z.B. nur Armored Kill haben will, lässt Battlefield-Premium eben links liegen. Und was die Sache mit der "Katze im Sack kaufen" angeht, da mach ich mir absolut keine Sorgen, denn DICE hat mich bisher nur sehr selten enttäuscht.

Also nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: Wo ist hier die Abzocke?
 
Besser als ssc235 kann man es nicht sagen , das ist keine Abzocke , und jeder gewillte Fan sollte selbst wissen wie er sich die Dlc´s holt.

Ot:Falls dieser text wieder gelöscht wird , von einem "admin" mit aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , wollte ich vorher nur sagen , man lasse ihm ausrichten , er könne mich mal im A....... lecken.
Man sieht wieder ganz deutlich hier bei PCG , andere "Benutzer" können mit kraftausdrücken seitens einer Firma nach belieben herumwerfen , aber wenn man sich einem "Admin" nicht "Respektvoll" gegenüber verhält...
Ja , ich bezeichne dies als modernes 1984 , viel Spass noch hier liebe Leser , ich denke auf so einen Bayrischen "Schmarrn" kann ich auch verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser als ssc235 kann man es nicht sagen , das ist keine Abzocke , und jeder gewillte Fan sollte selbst wissen wie er sich die Dlc´s holt.

Ot:Falls dieser text wieder gelöscht wird , von einem "admin" mit aufmerksamkeitsdefizitsyndrom , wollte ich vorher nur sagen , man lasse ihm ausrichten , er könne mich mal im A....... lecken.
Man sieht wieder ganz deutlich hier bei PCG , andere "Benutzer" können mit kraftausdrücken seitens einer Firma nach belieben herumwerfen , aber wenn man sich einem "Admin" nicht "Respektvoll" gegenüber verhält...
Ja , ich bezeichne dies als modernes 1984 , viel Spass noch hier liebe Leser , ich denke auf so einen Bayrischen "Schmarrn" kann ich auch verzichten.

Wieso meldest du dich dann immer wieder hier an, kannst wohl ohne uns nicht sein. Mal sehen ob du mit dem Nick die 7 Beiträge erreichst du Primat... :-B
 
Wieso meldest du dich dann immer wieder hier an, kannst wohl ohne uns nicht sein. Mal sehen ob du mit dem Nick die 7 Beiträge erreichst du Primat... :-B

Ich glaube das ist so eine Art von Geltungssucht, also was so zum üblichen trolling führt
Aber irgendwie will ich der Nase echt nicht abnehmen, dass der nicht auf die Idee kommt wieso man mit dieser ausdrucksweise auf´s Maul bekommt

Btw. lieber Loser, mach das doch mal im Echten Leben auch mal so, wir schicken dir auch ne Karte auf´s Krankenzimmer :-]

ansonsten würde ich das Fazit von den Robert aus dem EA-PK Video dazu unterschreiben
 
Zurück