• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 im Mega-Simulator: Der Traum - und schmerzhafte Alptraum - eines jeden Shooter-Fans

Sorry wen ich die Begeisterung nicht teilen kann, aber reizen tut mich das nur begrenzt. Viel cooler finde ich so Paintball- oder diese Laserschiessen Wettkämpfe. War mal in so nem abgedunkeltem Haus, so in etwa: Galerie - Laserball - WIE EIN VIDEOSPIEL - ABER IN ECHT! Wenn man sich richtig bewegen muss, also auch laufen und ducken, klettern und springen, DAS geht auf die Muskeln :-D Da begeistert mich sowas Battlefield technisches in einer Halb-Kugel nicht.

Oooooh gott das ist doch der traum von jedem spieler....

Hoffentlich haben wir auch bald so ein gamer zimmer wie in dem film Gamer hihihi

Sorry wen ich die Begeisterung nicht teilen kann, aber reizen tut mich das nur begrenzt. Viel cooler finde ich so Paintball- oder diese Laserschiessen Wettkämpfe. War mal in so nem abgedunkeltem Haus, so in etwa: Galerie - Laserball - WIE EIN VIDEOSPIEL - ABER IN ECHT! Wenn man sich richtig bewegen muss, also auch laufen und ducken, klettern und springen, DAS geht auf die Muskeln :-D Da begeistert mich sowas Battlefield technisches in einer Halb-Kugel nicht.

ja klar is das in echt noch geiler aber so hat man halt auch mehr gegenspieler und größere map vielfalt

ich denke mal es ist ein kompromiss zwischen dem was du genannt hast und am pc hocken ^^

ja klar is das in echt noch geiler aber so hat man halt auch mehr gegenspieler und größere map vielfalt

ich denke mal es ist ein kompromiss zwischen dem was du genannt hast und am pc hocken ^^

Da hast Du, denke ich mal, Recht ;)

Wenn ich um 17:00 nach Feierabend oder nachm Sport nach Hause komme möchte ich aber in Ruhe in meinem Sessel Gegner abmetzeln und mich dabei nicht noch bewegen müssen ;)

Jetzt wirds krank..
Wenn man krieg so realistisch erleben will soll man sich verpflichten lassen und ned in nen simulator steigen..

Jetzt wirds krank..
Wenn man krieg so realistisch erleben will soll man sich verpflichten lassen und ned in nen simulator steigen..

ich ürd in den simulator steigen mich sört beim echten krieg das die ncicht mit der zeit gehen
bei allen spielen kann man respawnwn beim krieg ham se das noch nicht integriert deshalb bleib ich bei bf ^^

Bekommt man Stromschocks wenn man getroffen wird? Was passiert, wenn man mit dem Jet abstürzt? :P

Irgendwie erinnert mich das son bisschen an den Film "Gamer" ;)

Finde die Idee klasse, aber die Paintballdinger würd ich abschalten lassen. Ich will beim Spielen einfach nur Spaß haben und keine Schmerzen. Für sowas geh ich dann doch lieber aufs Paintball- oder Softairfeld in der realen Realität^^

In 20 Jahren werden dann die Battlefield Maps dreidimensional, holographisch nachgebaut, dann kann man wirklich rumlaufen, hat alle verfügbaren Waffen in 1:1 Kopien und kleine Elektroschocker am Körper des Menschen simulieren die Schüsse die auf diesen gefeuert werden.

DAS wäre die perfekte Simulation.

Mit Schmerzen: Leistungssteigerung und mehr Druck usw. erklärt sich der Rest von selbst. =)

Ohne: Mehr Spaß, kein Druck usw.

Wobei das mit mehr Spaß die Frage ist, manche werden wohl auch mehr Spaß haben, wenn se auch spüren, wenn se getroffen werden und dann sofort in Deckung gehen können usw..

Zum Thema verpflichten: Ich schätze die Leute wollen Spaß haben und so was neues ausprobieren. Es ist eine Komplett neue Atmosphäre. Das hat nichts mit krank zu tun.

Der Unterschied wird wohl auch sein Bundeswehr + Einsatz = Chance zu sterben.

Zum Schluss: Leider so teuer. :P

In 20 Jahren werden dann die Battlefield Maps dreidimensional, holographisch nachgebaut, dann kann man wirklich rumlaufen, hat alle verfügbaren Waffen in 1:1 Kopien und kleine Elektroschocker am Körper des Menschen simulieren die Schüsse die auf diesen gefeuert werden.

DAS wäre die perfekte Simulation.
Auf der COD Expo gabs doch bereits eine nachgebaute MW2 Map zum Paintball spielen - wieso also 20 Jahre warten...

@ganderc solltest mal...so ca 560 !Tausend Dollar bereithalten für die gezeigte "Ausstattung".

Edit...verschätzt es sind 650 Tausend,is also "etwas" Teurer geworden,noch Interesse?

Ramp

Cooles Trainingsgerät für die kleinen Jungs die den ganzen Tag am Pc hängen und Chips in sich hineinstopfen. Wurde bestimmt in zusammenarbeit mit Mc fit entwickelt :-D

Gibt es dazu auch den passenden Jet/Heli-Cockpit -Raum, sowie eine Panzerkonservendosenhöhle zum reinzwängen? :-)

Sonst ist es ja höchstens ein COD Simulator mit alternativem Setting ...

Zurück