• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: General Manager von DICE erklärt die momentane DLC-Flaute

finds schon witzig. hier schimpfen sie alle über dlc's und dort brüllen sie, wenn es keine gibt. wie unterschiedlich die geschmäcker eben sind...
 
und worum geht es in diesen DLC???

Rush, Conquest und die anderen beiden Spielmodi zu Battlefield 3 sind klar, aber Close Cquarters??? Dumpfes Rumballern in einem Hochhaus und wer die oberste Etage erreicht hat, hat gewonnen?
Ist das nicht eher ein Rush-Modus?
 
Ja, in dem Video seht es nicht sehr taktisch aus. Das tat es aber noch nie. Auch in dem uralten Kaspische Grenze Video gab es nur wildes Rumgeballer.
Nebenbei, Hochhäuser werden nach den amerikanischen Gefechtsregeln vorzugsweise vom Dach nach unten erobert. Vielleicht gewinnt wer als erster unten ist? ;)
 
Da sind sie ja... die Pump Gun Maps!!! Jetzt müßte man diese noch als Zweitwaffe wählen dürfen, dann wärs perfekt. Aber das wird wohl nicht passieren oder?

Und alle die sich bei COD über die Killstreaks beschweren, das diese nerven, sollten sich dieses DLC mal genauer angucken, es könnte sich für Euch lohnen. Alleine schon optisch...

Alle BF Fans die mit diesem DLC nichts anfangen können, bitte nicht weinen, einfach ruhig bleiben, auslassen, denn Eure großen Maps kommen noch...
 
finds schon witzig. hier schimpfen sie alle über dlc's und dort brüllen sie, wenn es keine gibt. wie unterschiedlich die geschmäcker eben sind...

es ist ganz einfach

die brüllen weil es keine gibt
die anderen brüllen weil es das falsche gibt
und nicht weil sie es nicht wollen

und dann verstehst du es plötzlich

die wollen alle dlcs
ABER

dice liefert kotze
^^
 
es ist ganz einfach

die brüllen weil es keine gibt
die anderen brüllen weil es das falsche gibt
und nicht weil sie es nicht wollen

und dann verstehst du es plötzlich

die wollen alle dlcs
ABER

dice liefert kotze
^^

Es ist noch einfacher..

Die Leute heulen einfach immer, egal was kommt sie finden immer was zu heulen.
Traurig aber wahr
 
komisch..auf meinen komentar wird einfach nicht eigegangen, ar er zu belanglos,schlecht geschrieben oder nicht relevant...mhh ich schäme mich und stelle mich in die ecke...^^ :(
 
ich hab nochmal reingeguckt und es gibt wirklich extrem viele metro only maps mit statspaddern die den ganzen tag in einer ecke stehen und ihre noobtube/rpg spammen.
traurig find ichs nur das DICE diese versager auch noch unterstützt indem sie ihnen die passenden Maps liefert.
nur hirnlose cod zombies in der chef etage :|
 
ziba tower sieht mir sehr nach viel rumgecampe aus.
allerdings wär das ja mal geil(wie unten erwähnt) wenn man sich im rush-modus von untern nach oben oder anders rum kämpfen muss.
allerdings fehlen bf3 meiner meinung nach maps wie caspian border, wo man richtig schön panzer heitzen kann und auch so viel viel platz hat.
 
Zurück