Playboxking
NPC
- Registriert
- 18.11.2010
- Beiträge
- 6
- Reaktionspunkte
- 0
Also, soweit stimmen die Voraussetzungen: BF3 bei Origin vorbestellt und die Tier 1-Edition ist auch meine. Trotzdem hab ich noch keinen Key. Wie registriert man eigentlich einen Code bei Origin. Die Tier 1-Edition ist bereits auf mein EA-Konto registriert, welches lt. Website iiiirgendwann "in den nächsten Monaten" auf Origin umgestellt wird. Die Frage ist wann und vor allem, wie bekomme ich alles unter EINE Decke?
Ich hab auch die Tier 1-Edition, habe allerdings auch noch keine Mail von EA oder Origin bekommen...
Es müsste reichen, wenn du MOH bei deinem EA-Account angemeldet hast, da der Origin-Acc der selbe ist

