• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: GeForce Treiber 285.38 steht zum Download bereit - Bis zu 38 Prozent mehr Leistung

Also, soweit stimmen die Voraussetzungen: BF3 bei Origin vorbestellt und die Tier 1-Edition ist auch meine. Trotzdem hab ich noch keinen Key. Wie registriert man eigentlich einen Code bei Origin. Die Tier 1-Edition ist bereits auf mein EA-Konto registriert, welches lt. Website iiiirgendwann "in den nächsten Monaten" auf Origin umgestellt wird. Die Frage ist wann und vor allem, wie bekomme ich alles unter EINE Decke?

Ich hab auch die Tier 1-Edition, habe allerdings auch noch keine Mail von EA oder Origin bekommen...
Es müsste reichen, wenn du MOH bei deinem EA-Account angemeldet hast, da der Origin-Acc der selbe ist

Ich hab auch die Tier 1-Edition, habe allerdings auch noch keine Mail von EA oder Origin bekommen...
Es müsste reichen, wenn du MOH bei deinem EA-Account angemeldet hast, da der Origin-Acc der selbe ist

Hab jetzt jedenfalls erstmal die Tier 1 in meinen Origin reingenommen und harre der Dinge, die da kommen werden.

Habe grad bei Nvidia den lustigen Test gemacht und siehe da: "Die NVIDIA GeForce GTX 470 Grafikkarte in Deinem PC entspricht der empfohlenen Systemkonfiguration für dieses Spiel."

Gucke an!!!!! :D

frage . Kann ich den treiber auch für eine gtx 460 768mb installieren oder geht das nicht ( es wird etwas beschädigt )?

frage . Kann ich den treiber auch für eine gtx 460 768mb installieren oder geht das nicht ( es wird etwas beschädigt )?

Na klar. Ich hab auch ne 460er. Immer wenn steht 400er Reihe dann is z.b. ne 460,470,480 mit drinne. ;-)
Beschädigen kannste genrell nix.Der meckert FDich schon an wenns net paßt. :-D

Zurück