TheKhoaNguyen
Spiele-Kenner/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Gameplay-Video mit spektakulärem Luftkampf - Engineer vs. Jet, wer gewinnt? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Video mit spektakulärem Luftkampf - Engineer vs. Jet, wer gewinnt?
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Battlefield 3: Gameplay-Video mit spektakulärem Luftkampf - Engineer vs. Jet, wer gewinnt?
Aber jetzt ma im ernst, Stinger/Igla muss unbedingt beschränkt werden....auf nem 64 Mann Server kann man kaum abheben ohne gleich 10 Stinger am Arsch zu haben und das hat dann nichts mehr mit Spaß zu tun!
. Ich kann mich noch gut daran erinnern daß sich sogar meine Teammitglieder aufgeregt haben ich solle mal aufhören, damit die einen vernünftigen Dogfight bekamen. Auf der Karte mit dem Staudamm konnte man quasi den Luftraum mit der Flak beherrschen, Teamplay ( Schutz ) vorausgesetzt. Bei BC2 eigentlich das Gleiche. Auf der großen Panzermap ( Name ?) bei B in´s Flakgeschütz und kein Heli kommt mehr durch. Bei ein zwei anderen Map´s genauso. Da ist meißt der Käse ohne Heliunterstützung gegessen.