Schisshase
Spiele-Enthusiast/in
Das sich der kleine Infanterist jetzt auch mal wehren kann ist schon Balancing in die richtige Richtung. Außerdem sind 20 Leute im gleichen Team mit Stinger ziemlich unwahrscheinlich (die Hälfte rennt ja schon als Sniper rum). Eher mit RPG/AT4. Damit kann man mehr Punkte machen wenn man sie aufs Fußvolk richtet. Und wenn auf eins Verlaß ist, dann auf die Punktegeilheit der BF Spieler.Das hat mit Fraksausen nichts zu tun! Denn nun ist es genau anders herum...das hat nichts mir Balance zu tun! Und ja...von mir aus können Sniper auch Limitiert werden! Aber ich wette du findest das ganz toll(angenommen du wärst Pilot) wenn du abhebst und gleich abgeschossen wirst weil 20 Leute mit Stinger rumlaufen! Ganz großes Balancing-.-
Da fällt mir ein daß ich bei BF2 mal mit der mobilen Flugabwehr in der Nähe eines Heliport gecampt hab. Als Supporter konnte ich mich selbst immer wieder aufmunitionieren. Sobald jemand im Heli war sprach die Zielauffassung an und ehe das Ding 100m weit kam war es schon wieder am Boden.