• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gameplay-Video mit spektakulärem Luftkampf - Engineer vs. Jet, wer gewinnt?

Das hat mit Fraksausen nichts zu tun! Denn nun ist es genau anders herum...das hat nichts mir Balance zu tun! Und ja...von mir aus können Sniper auch Limitiert werden! Aber ich wette du findest das ganz toll(angenommen du wärst Pilot) wenn du abhebst und gleich abgeschossen wirst weil 20 Leute mit Stinger rumlaufen! Ganz großes Balancing-.-
Das sich der kleine Infanterist jetzt auch mal wehren kann ist schon Balancing in die richtige Richtung. Außerdem sind 20 Leute im gleichen Team mit Stinger ziemlich unwahrscheinlich (die Hälfte rennt ja schon als Sniper rum). Eher mit RPG/AT4. Damit kann man mehr Punkte machen wenn man sie aufs Fußvolk richtet. Und wenn auf eins Verlaß ist, dann auf die Punktegeilheit der BF Spieler.

Da fällt mir ein daß ich bei BF2 mal mit der mobilen Flugabwehr in der Nähe eines Heliport gecampt hab. Als Supporter konnte ich mich selbst immer wieder aufmunitionieren. Sobald jemand im Heli war sprach die Zielauffassung an und ehe das Ding 100m weit kam war es schon wieder am Boden. :-D

Ja hab ich und ich hatte damit kein Problem.
Warum?
Nein nicht weil ich der beste Pilot unter DICE's Sonne bin, sondern weil ich immer gezielt die Flares einsetze.
Gerade auch in BF2 konnte man sich annähernde Raketen mit der Kameraeinstellung schön betrachten und dementsprechend die Flares raushauen.
Da kommst du dann schnell genug weg (ach und die festen Flaks sind wie immer fürn...).
Bevor ich die Anzahl einer Waffe limitiere, limitiere ich lieber ihre Möglichkeiten.
PR hatte das ganz gut gelöst - nachladen?
Viel Spaß beim Sandwich essen, Zimmer aufräumen bis du wieder volle Munition hast.

Das einzige mit dem ich zu kämpfen hatte war ein AA Tank fahrer der schon Boden-Luft Raketen hatte... an die Richtige stelle gefahren war der AA tank ziehmlich mächtig, vor allem weil es in der Beta noch keine wirklich effektiven Luft-Boden waffen gab...

Sehr Lustiges Video,die Ideen solcher Spieler sind es meiner Ansicht nach,die das Ganze am Leben erhalten,nicht zu vergessen,das Video als Medium selbst,sei es nun Ernsthaft oder wie schon gesagt Lustig.
Seit dem Ende der Offenen Beta bin Ich wieder bei Bf2 gelandet,macht eben aus den genannten Gründen immer viel Spass.
Ist ja nicht mehr allzulange bis zum Release :P
Das Drama Interessiert mich Relativ wenig,solange ohne Cheats gespielt wird,diese werden halt Ea gemeldet.
K/D und Überlegenheit ist alles?Sicher,ohne mich,Danke.

Ramp

hmm mit dem rpg wärs geiler gekommen... so wie der eine bei bf1942 ausm, flieger raus, zack gegner gekillt, wieder rein

Das einzige mit dem ich zu kämpfen hatte war ein AA Tank fahrer der schon Boden-Luft Raketen hatte... an die Richtige stelle gefahren war der AA tank ziehmlich mächtig, vor allem weil es in der Beta noch keine wirklich effektiven Luft-Boden waffen gab...

doch gabs schon nur erst extrem spät freizuschalten :(

ooh man das is wieder ma so was von bescheuert!!
Ne rakette vom fallschirm aus??der würd fliegen wie ein VOGEL--und die stinger sind eh Blödsinn war schon gut so wie es in bf2 war mit den festen aa´s. Da es in den MODS von BF2 sowas gab-und es war echt immer ein kurzes flugvergnügen da ein spast immer am Landeplatz liegt und schön alle starten JEtz und helis rippt,all boneur wie in dem sniper VId halt mit ner aa..DANKE!!
Ach ich glaub das die völlig ihr konzept verloren haben,die Jungs von DICE!!

Tja wenn du die beta gespielt hättest und es auch richtig getestet hättest... DANN wüsstest du das man nicht am Boden ins gegnerische base kommt ohne das die 10 sec starten

Desperado das versteht der so nicht.
Hier die BKA4Free Übersetzung:

!!!!ALDAdu hast total nich!!!!! BetA geruletmaan??!!
Ey voll nIX BASERAPE.....!".. weil nach 10 SEKS bisse voll druff und wech im BLOCK!!!!
Ahhhauhhaaaa...

Ähem. :D

Zurück