• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: G-Portal zu den aktuellen Servern - Leser-News von AnNo1935

bitte helft! http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826564925947031967/

Nun denn,fasse ich mal zusammen.
Während Dice in zusammenarbeit und mit den Serverhostern versucht,uns Spielern nach dem Release eine Funktionierende und geprüfte Infrastruktur zur Verfügung zu stellen,gibt es Leute,die (Illegal) Server manipulieren,um dann mit eben diesen ihr "eigenes Ding" durchziehen.
Wer dies nun unterstützt,sei es "nur" durch beitritt&spielen,Arbeitet eben GEGEN
den Plan von Dice/Hostern damit "Ehrliche Spieler und zahlende Kundschaft"
Bf3 bei Erscheinen auch geniessen können.
Ich selber werde jeden Server den ich (schon in der Beta)im Verdacht habe Illegal zu sein,Ea/Dice melden,genau wie die Cheater.

Col. Ramp

ja das ist echt mal asozial, die sollen ihre eigenen kisten hacken und uns spieler mal in ruhe zocken lassen -.-

ich will das bf3 von anfang an gut läuft und keine massiven probleme haben weil der test nicht vernünftig wegen solchen vollpfosten lief.

Würde da gerne drauf spielen, nur leider finde ich sie nicht -.- Mir wurscht, wenn mein Account dicht gemacht wird. Mehr als die Beta is da eh nicht drauf aktiviert.

Würde da gerne drauf spielen, nur leider finde ich sie nicht -.- Mir wurscht, wenn mein Account dicht gemacht wird. Mehr als die Beta is da eh nicht drauf aktiviert.

Damit hast Du dich für meine Ignorier Liste Qualifiziert,Herzlichen Glückwunsch.
(Du wirst Dich wundern,solltest du Bf3 kaufen,zu Recht,und erwarte bloss kein Mitleid oder gar Hilfe.)

Col. Ramp

@r4mp4ge:
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich da mit der Vollversion drauf spielen werde. Wäre ja schön blöd, wenn die mir meinen Account dicht machen. Solange da aber nur die Beta drauf aktiviert ist, kanns einem doch egal sein, oder verstehe ich da was falsch?

Edit: Gut, ich habe gerade deinen vorherigen Post gelesen und gebe dir recht ;-) ich ziehe meinen Hut und verdrück mich leise. Ich werde auf keinen Fall auf gehackten Servern spielen :]

Zuletzt bearbeitet:
und warum ist es nun verboten, server mit bis zu 200 Spielern anzubieten, wenn die Möglichkeit dazu besteht?

Begrüßenswert wäre dies ja, umso mehr Abschüsse hat man dann... :)

@EiLafSePleisteischen

ok will nicht nachtragend sein,kommst wieder von der Ingno Liste runter-

Ramp

Zurück