• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fakten - Neun Multiplayer-Maps, alle Waffen, Fahrzeuge und Flugzeuge enthüllt

javelin ?
hoffe die funktioniert nicht so wie in modern warfare 2

Tja mit der Javelin bin ich auch mal gespannt. Ich hatte erst angenommen, dass es sich dabei um die in England eingesetzte Luftabwehr-Rakete handelt, da ich anfangs die Stinger übersehen hatte und ich davon ausgegangen bin, das die Amerikaner im Spiel wohl kaum die russische IGLA einsetzen werden. :-D

Sollte es also wirklich die Panzerabwehr-Javelin werden, bekommt damit der USA Engineer eine verdammt mächtige Waffe. Da werden Panzerfahrer eine harte Zeit haben. Zumindest wenn sie die Javelin auch nur im Ansatz so stark machen wie sie in der Realität ist (600-800 mm Panzerungs-Durchschlagung, Reichweite bis 2.000m, Angriff von oben auf die schwächste Panzerung eines Panzers). Schön ist auch das sie nicht mehr ins Ziel geführt werden muss...einmal aufgeschaltet trifft sie im Grunde immer ihr Ziel. Stichwort "Fire and Forget". :-D

Ich gehe davon aus, das dafür der IR-Rauch gedacht ist, um der Javelin doch noch entkommen zu können, da sie mit einem hitzesuchenden Sprengkopf arbeitet.

Javelin-logo.png

ich bin schon alleine von dem Videomaterial überwältigt, obwohl ich auch an der Alpha teilgenommen hatte, jedoch mein Herz für den Conquest, das wahre Battlefield, schlägt.

Leute,
es wird ein heißer Winter werden...

im übrigen,
was ist mit CoD MW3, von diesem Shooter hört man ja nichts mehr... *lol*

Zurück