Manche sind einfach zu dämlich hier. Warum sollte man nicht über Exploits berichten dürfen? Journalismus ist das und zwingt auch die Entwickler dazu schnell zu handeln. Ihr solltet lieber auf die Leute schimpfen, die sowas ausnutzen.
Sehe iwie den Sinn nicht so recht. Für mich macht ein Großteil des Spielspaßes eben das Aufleveln des Soldaten und der Waffen aus. Das geht ohnehin zu schnell, wie ich finde. Zumindest das aufsteigen in den Rängen. Nach knappen 30 Stunden bin ich schon bei Rang 36 angekommen, bei einem statistischen Wachstum von 623 Punkte/Minute. Für meinen Geschmack ist das viel zu schnell. Für Rang bei BC2 hab ich so zwischen 250 und 300 Stunden gebraucht...das blöde war aber, dass man da ab 35 oder so nix mehr freizuschalten hatte.
Jetzt bekommt man bei BF3 zwar bis Rang 50 immer wieder was neues, aber dafür braucht man offensichtlich bei weitem nicht mehr so lange. Schade eigentlich.
Bei Battlecrash 3 wäre noch viel mehr zu fixen. Die ganzen Freezes nerven doch gewaltig.
Wo ist das Problem? In den Stats wird doch alles gespeichert.
EA filtert diese Spieler sowieso raus und bannt sie anschließend. 55€ für die Katz
Und was soll EA/Dice dagegen machen?
Man kann ja darüber berichten, dass es gewisse Glitches oder Betrugsversuche gibt, aber genau zu beschreiben, wie das nun geht, find ich auch nicht so in Ordnung. So sehen das nämlich jetzt Tausende und können es selbst ausprobieren. Da wäre es viel sinnvoller gewesen, und ich hoffe ihr habt das auch gemacht, solche Sachen den Entwicklern zu melden.
Stört mich nicht so sehr, wie diese Hirnies, die TKs begehen um dann zu reanimieren und Medpacks einsetzen. kA ob das vom Punkteverhältnis was bringt ist mir aber gestern auf 2 Servern passiert.
Und was soll EA/Dice dagegen machen? oO
Es wäre doch tragisch für die "normalen" spieler wenn sie die Teile nicht mehr repairen könnten. Es sieht so aus als wäre EA/Dice dagegen machtlos außer jeden Tag deren Stats zu reseten oder mal paar Tage bannen.
OMG wieso POSTET ihr wenn ihr keine ahnung habt?
echt ihr seid alle soo bratzen blöde weil ihr ALLE von nix nen plan habt aber immer eurem senf dazugibt. obs hier ist oder auf gamestar überall nur leute die glaub ich nur rauskommen (in echt) wenn sperrmüll ist.
ihr spinner