• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erstes "Jet-Video" veröffentlicht - echte Mig-21 auf der Gamescom

Mal eben einen Jet nach Köln transportiert für einen "niedrigen" 5-stelligen Betrag :)

, , , ja ja, man kann über EA sagen was man will, aber was das Marketing von BF3 angeht, ist Ihnen nichts zu teuer oder zu kurios.

PS: Hoffentlich gibt es wirklich spätestens zur Gamescom neues Material zum Multiplayer von Battlefield 3.

Das Geld hätte besser ins Spiel fließen sollen...das Teil sah sehr zusammen geschustert aus...

So da habt ihr nun eure verdammten Jets!! ;-) ACTIVISION wird Bauklötze staunen, oder besser gesagt SCHEISSEN, wenn die das sehen xD

Wie NUR ein Computerspiel? Battlefield wird ja wohl mehr als nur das sein...

Das Geld hätte besser ins Spiel fließen sollen...das Teil sah sehr zusammen geschustert aus...

Man sieht das diese Mig schon einige Jahre und Flüge hinter sich hatte ;)
Ich müsste lügen, aber die letzte Mig ist glaub ich ende der 70er gebaut wurden. Und die hier gezeigte Mig ist auf dem ersten Blick eine der "Original" Mig´s der Sowjets...

ich weis zwar nicht was son reudiger russenvolge mit bf3 zutun hat, aber bitte :-B immerhin wird das ding seit 40 jahren nimmer gebaut ^^

aber sone ddr mig21 ist halt leichter zu beschaffen und billiger zu kaufen als irgendwas aktuelles... hätten die da maln hokum hinstellen sollen, DAS wäre ein anblick :-B

nene das dachte ich auch ! muss sagen fühl mich grad ein wenig verarscht !

Battlefield 3 Deutschland Xfire Group

http://de.xfire.com/communities/bf3de/

jeder ist willkommen !

Eine iranische MIG-21 ingame. lol freu mich schon auf dogfights gegen ne F18.

Wenn das Spiel realistische physik aufweist, dürfte die MIG nicht mal von der Landebahn abheben :D

nene das dachte ich auch ! muss sagen fühl mich grad ein wenig verarscht !
Also verarscht würd ich nicht sagen.
Bist ja nicht hunderte von Kilometern und x Stunden dem Link gefolgt um dann nicht das anzutreffen, was Du erwartet hast.
:-P

Er hat schon recht! Die Überschrift ist wieder einmal am tatsächlichen Inhalt vorbeigeschossen und zwar um Längen! "Battlefield 3: Erstes "Jet-Video" veröffentlicht" Wo??? Ich war ebenso irritiert udn sei gefälligst nicht so ausfallend @Fraggerick!!!

Um mal ein klar zu stellen. Also aufpassen!

Die MiG-21 war ein sehr gutes Flugzeug. Und wurde nicht nur von den "Russen" eingesetzt ... sondern von vielen Einheiten der Welt wie z.B. der Indischen Armee sowie die Armee der Republik Vietnam.

Im Vietnamkrieg waren die MiG-21 den F-4 Phantom II der US Streitkräfte überlegen, wenn nicht deutlich. Denn die MiG-21 hatte ein deutlich besseres Schub-Masse-Verhältnis. Auch ein Vorteil war, dass Sie viel wendiger war als die F-4. Die Piloten haben in einer MiG-21 auch viel bessere Sicht als in einer F-4, wobei man der F-4 zugestehen muss das Sie verdammt gute Elektronik hatte und auf längere Distanzen der MiG-21 überlegen war.

Ebenso waren die MiG-21 im Gefecht von Indien zwischen Pakistan den F-104 der Pakistaner deutlich überlegen. Man meinte zwar anfangs, dass die MiG-21 deutlich schlechter sein sollte, was sich aber als sehr fatal entschloss. Im Westen meinte man, dass man nur druch Schnelligkeit der F-104 einen Luftkampgewinne würde, doch letzendlich hat sich die hohe Wendigkeit der MiG-21 bewährt.

Die MiG-21 auf der Gamescom ist aber wohl tatsächlich eine Sowjetische 1967 hergestellte MiG-21 PF (NATO-Codename: "Fishbed D").

Alles in allem haben die MiG-21, in jedem Kriegseinsatz in dem Sie mitgewirkt haben, ihre Leistungsfähigkeit bewiesen!

Um mal ein klar zu stellen. Also aufpassen!

Die MiG-21 war ein sehr gutes Flugzeug. Und wurde nicht nur von den "Russen" eingesetzt ... sondern von vielen Einheiten der Welt wie z.B. der Indischen Armee sowie die Armee der Republik Vietnam.

Im Vietnamkrieg waren die MiG-21 den F-4 Phantom II der US Streitkräfte überlegen, wenn nicht deutlich. Denn die MiG-21 hatte ein deutlich besseres Schub-Masse-Verhältnis. Auch ein Vorteil war, dass Sie viel wendiger war als die F-4. Die Piloten haben in einer MiG-21 auch viel bessere Sicht als in einer F-4, wobei man der F-4 zugestehen muss das Sie verdammt gute Elektronik hatte und auf längere Distanzen der MiG-21 überlegen war.

Ebenso waren die MiG-21 im Gefecht von Indien zwischen Pakistan den F-104 der Pakistaner deutlich überlegen. Man meinte zwar anfangs, dass die MiG-21 deutlich schlechter sein sollte, was sich aber als sehr fatal entschloss. Im Westen meinte man, dass man nur druch Schnelligkeit der F-104 einen Luftkampgewinne würde, doch letzendlich hat sich die hohe Wendigkeit der MiG-21 bewährt.

Die MiG-21 auf der Gamescom ist aber wohl tatsächlich eine Sowjetische 1967 hergestellte MiG-21 PF (NATO-Codename: "Fishbed D").

Alles in allem haben die MiG-21, in jedem Kriegseinsatz in dem Sie mitgewirkt haben, ihre Leistungsfähigkeit bewiesen!

Völlig korrekt!
Aber was willste von Leuten erwarten die denken alles was aus Russland kommt ist schlecht.
Ich sag nur "Weltraumprogramm" oder "Antonov Design Bureau". ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück