genauso kann man ddie Aufmerksamkeit auf sich ziehen.eine echte Mig-21, ein russischer Kampfjet.
Um mal ein klar zu stellen. Also aufpassen!
Die MiG-21 war ein sehr gutes Flugzeug. Und wurde nicht nur von den "Russen" eingesetzt ... sondern von vielen Einheiten der Welt wie z.B. der Indischen Armee sowie die Armee der Republik Vietnam.
Im Vietnamkrieg waren die MiG-21 den F-4 Phantom II der US Streitkräfte überlegen, wenn nicht deutlich. Denn die MiG-21 hatte ein deutlich besseres Schub-Masse-Verhältnis. Auch ein Vorteil war, dass Sie viel wendiger war als die F-4. Die Piloten haben in einer MiG-21 auch viel bessere Sicht als in einer F-4, wobei man der F-4 zugestehen muss das Sie verdammt gute Elektronik hatte und auf längere Distanzen der MiG-21 überlegen war.
Ebenso waren die MiG-21 im Gefecht von Indien zwischen Pakistan den F-104 der Pakistaner deutlich überlegen. Man meinte zwar anfangs, dass die MiG-21 deutlich schlechter sein sollte, was sich aber als sehr fatal entschloss. Im Westen meinte man, dass man nur druch Schnelligkeit der F-104 einen Luftkampgewinne würde, doch letzendlich hat sich die hohe Wendigkeit der MiG-21 bewährt.
Die MiG-21 auf der Gamescom ist aber wohl tatsächlich eine Sowjetische 1967 hergestellte MiG-21 PF (NATO-Codename: "Fishbed D").
Alles in allem haben die MiG-21, in jedem Kriegseinsatz in dem Sie mitgewirkt haben, ihre Leistungsfähigkeit bewiesen!

schön, da kann wer wiki lesen. die mig ist der f4 nicht überlegen. ja, im nahkampf. wenn raketen aber 70km weit fliegen und die mig in stücke reißen bevor sie überhaupt weis das da eine f4 ankommt, dann bringt die wendigkeit der mig herzlich wenig.
das problem der f4 ist halt: sie ist ein jabo. -> träge. und ein großes problem war die doktrine. hätten die usa in vietnam einfach jedes flugzeug was sie auf dem radar gesehen haben abgeschossen hätten die migs keinen stich gemacht. siehe zb auch hier -> Operation Bolo - Wikipedia, the free encyclopedia
was mich stört ist nicht das die mig müll war. mich stört das sie es ist. bf3 spielt im jetzt oder in der nahen zukunft (oder nahen vergangenheit) aber nicht in einer zeit, in der mig 21 an der tagesordnung standen/stehen/stehen werden. die hätten als deko-objekt auch en tigerpanzer da hinstellen können, das hätte genau so gut (nicht) gepasst. einfach keine museumsreife hardware zum bewerben eines akutellen spiels nutzen...
noch ne tante edith: ist keine aufgefallen das es "jet-video" heist? anführungsstriche?![]()
MUSS ja nicht umbedingt sein. Kann ja sein das es die gerade als Schnäppchen gab ^^Anderes Thema. Wieso meint Ihr, nur weil da eine MiG-21 steht das diese auch im Spiel verfügbar sein wird?MUSS ja nicht umbedingt sein. Kann ja sein das es die gerade als Schnäppchen gab ^^
und das ist mein haupt kritik punkt: warum steht sie dann da?
.gif)
Das Geld hätte besser ins Spiel fließen sollen...das Teil sah sehr zusammen geschustert aus...

Da war sie der Haupt-Gegener
Kommt ja auch drauf an wer als Feind dargestellt wird. nicht jedes Land kann sich Nagel-Neue Flugzeuge leisten, Auch die MIG 29 ist auch heute nicht günstig. Unglaubwürdig wirds nur wenn man die Amis dann in F-4 Phantom Jets setzt.... Geil wäre es wenn sie die F-35 Senkrechtstarter wieder dabei hätten. Ich denke Die Apache und Cobra Helis werden genauso wieder dabei sein wie die Havok und Hinds aus BF2