• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erster Patch mit Commo Rose-Funktion bestätigt

Im Grunde genommen toll, aber ich finde es ein Witz dass sie da nicht schon vorher dran gedacht haben und es implementiert haben, sondern erst "nachträglich" per patch hinzufügen...

Witz?!
Es gab zu BF2 Zeiten nicht wenige die das Teil nicht mochten, aufgrund der Dauernden Tonschleifen, ich finde es eher toll dass sie sich auf die jetzigen Community Wünsche einlassen!
Btw. ist die Commo Rose ja schon seit Monaten angekündigt, also ist es ihnen nicht jetzt erst eingefallen.

War eh schon lange klar ;)
Und BKA4Free wird echt zum Mitläufer :D

MfG Fireball8

Entweder das oder er hatt sich irgendwo den Kopf angehauen.
Ich bete dass die Leute sich wieder mehr auf das eigene Squad konzentrieren werden, aber es nützt wohl nichts, es muss ein Clan her.

Zuletzt bearbeitet:
Von BF2 hab ich kA - aber in der Beta hatte ich es vermisst, nach Munition/Sani rufen zu können wie bei BC2.

vor allem, mußtest Du diese in Bad Company 2 anschauen, ehe Du diesen Befehl geben konntest, doch die ComRose ist ganz unabhängig davon und das find ich viel besser, da Du nicht den "Menschen" erst suchen mußt.

Aber warum wird nicht erwähnt, daß diese Kommunikation schon seit Battlefield 1942 Bestand hat?

Hast du den ersten Teil von Crysis gespielt?
Da musste man mittlere Maustaste drücken und dann kam mann in ein radial Menü wo du mit einer Mausbewegungen einen Modi auswählen konntest, bei BF2 wars genauso, nur schlechter zu handhaben und per Q Taste, dass sieht dann so aus:
http://images.bf-games.net/news/2009/09/9207_1.jpg

wobei dies die Commo Rose aus einer Modifikation von BF2 ist.

So sah die normale aus:
http://i.neoseeker.com/n/7/bf3commorose.jpg
und so jene in BF2142
http://h8.abload.de/img/cri2w3.png

es gab dann jedesmal noch eine extra Commo Rose auf "T" für den Squad Leader mit speziellen Auswahlmöglichkeiten wie das anfordern eines Luftschlages, UAV Feindüberwachung im eigenen Gebiet und/oder Unterstützung für per Fallschirm abgeworfene Fahrzeuge oder Munitionskisten.
Diese extra Commo Rose fällt aber wahrscheinlich weg oder wird verändert, da es keinen Commander mehr gibt der Luftschläge verteilen kann etc.

Dein Bild vom normalen CR ist aber das des Squadleaders

Geh ... WEG!
Du regst auf!

Argh .. Spast.

*lol* :-D In der Ruhe liegt die Kraft. Ansonsten hilft die Ignorierfunktion. Da steht zwar bei mir "noch" keiner drin/drauf aber sie soll helfen. So musst Du ihn dann zumindest nicht lesen. ;-)

Ich bete dass die Leute sich wieder mehr auf das eigene Squad konzentrieren werden, aber es nützt wohl nichts, es muss ein Clan her.

Was für ne Art Clan suchst Du denn? Teamplay und Spaß inkl. 2 eigener BF3 Server + TS3 Server könnt ich/wir bieten. ESL / 1001 Pflichtveranstaltung gibt es aber bei uns nicht. Die einzige "Verpflichtung" die es bei uns gibt ist der Jahresbeitrag um die Server zu finanzieren. Dieser fällt aber erst nach der "Probezeit" an. Wir müssen ja erst mal gucken ob wir mit Dir und Du mit uns klar kommst. :-D In dem Jahr wo Du anfängst ist der halbe Beitrag fällig und ab dem Folgejahr dann der volle. Der Beitrag liegt im Moment bei 40 €/Jahr.

Wir machen das aus Spaß. Da gibt's keine Zwänge wer wie oft online sein muss etc. Alles lockere und entspannte Leute. Ist aber kein reiner BF-Clan wir zocken alles was Spaß macht. Von Left 4 Dead bis zu Need for Speed ist sehr viel vertreten. Lediglich eine gewisse Grundmotivation wird schon erwartet. Jemand der 5x im Jahr online zockt braucht keinen Clan. ;-) Naja und es ist schön wenn man beim zocken auch im Teamspeak ist sonst "findet" man sich so schwer zusammen. :-)

Kannst ja mal reinschauen bei uns [OWN] Onlinewarsnetwork

Tante Edit: Achja Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Hab ich ganz vergessen. :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück