• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen aus Operation Guillotine - Spektakulärer Teaser aus der Solo-Kampagne

Ehrlich gesagt wollte ich schon den Kommentar mit der Sonnenbrille bringen, gemeint ist damit, dass das Video viel zu dunkel ist und das ganze irgendwie aussieht wie durch dunkelgraue Gläser geschaut.

äähm is das jetz dein ernst? Falls ja: Das soll eine NACHT-scene darstellen ... ich weiss ja nicht ob du die Welt schonmal bei Nacht gesehen hast, da ist nämlich auch alles etwas dunkler, vestehste? ... woher das Licht kommt was du da siehst brauch ich wohl nicht erläutern -.-

LOL, ja also ich versteh das grade auch nicht.

Des Deutschen liebste Beschäftigung...
Wenn man nichts zu meckern findet, dann fängt man mit solchem Gesülze an.

äähm is das jetz dein ernst? Falls ja: Das soll eine NACHT-scene darstellen ... ich weiss ja nicht ob du die Welt schonmal bei Nacht gesehen hast, da ist nämlich auch alles etwas dunkler, vestehste?
da ist der mentor501 schon immer im bett :-B *scnr*

der typ bei 0.22, der dem anderen über die mauer hilft, trägt eine sonnenbrille. ^^ auch wenn es nur kurz zu sehen ist, scheint das ein standardmodell gewesen zu sein, der per drag and drop dorthin geschoben wurde ^^
wayne spiel sieht trotzdem geil aus ^^

Ich denke, dass Menschen die solche Games entwickeln, es so gut aussehen lassen sich mit diesen Brillen was gedacht haben.

Das sieht auf jedenfall mega gut aus. Auf eine Stadt zustürmen, ach man, ist das GEIL !
Thema Sound. BC2 noch übertroffen. Man achte auch im Thunder Run Video auf den Sound !

20 sec werbung für 48 sec video? das is doch net euer ernst.
immerhin kann man bei euch den sound während der werbung muten, bei gamestar geht nicht mal das.. hostet eure videos lieber bei youtube, da kann man den scheiss wenigstens überspringen.

Eigentlich gehen mir die ganzen Militärshooter seit Jahren auf den Geist.

Aber das hier ist schlicht der Oberhammer. Soeben vorbestellt.

Zurück