• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Episode der "Mythbusters" veröffentlicht

ich finde es komisch das ihr das alle so locker nimmt,das ist gleichzusetzen als wenn ich nacktbilder von euch ins internet stelle ohne eure erlaubnis.dann kommen 1mio von gerüchten weil es die alpha ist und nichts mit dem original zutun hat.ich werde EA mal davon berichten das hier wiedermanl ilegal material gezeigt wird denn es ist verboten.CB rulez lesen.

übelst hässliche grafik alles so künstlcih und wie der am anfang rumrennt sieht gar nicht realistisch aus ich weiß zwar das des ne alpha version ist aber ich bin entäuscht hol mir lieber mw3 da weiß man was man bf3 is so ne gehypte wundertüte wird bestimmt ein scheiß game

übelst hässliche grafik alles so künstlcih und wie der am anfang rumrennt sieht gar nicht realistisch aus ich weiß zwar das des ne alpha version ist aber ich bin entäuscht hol mir lieber mw3 da weiß man was man bf3 is so ne gehypte wundertüte wird bestimmt ein scheiß game

DoctorxB4sHx ( registriert 31.7.2011) - tja was soll man da noch sagen?
Hol Dir MW3 und werde glücklich ( kann man mit dem 4 Aufguss eines Tees vergleichen: dem Einen schmeckts nicht, der Andere findet es besch**en ;-) ).
BF3 ist ( für mich) ein Pflichtkauf

Zurück