Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Soweit ich weiß ist das wort Scrolls ein gebräuchliches englisches Wort, wie man da an ne Klage denken kann, ist mir schleierhaft.
Scrolls heißt ja einfach nur Schriftrolle(n). Also ein ganz normales, gebräuchliches Wort. Sich deswegen so aufzuregen oder gar zu klagen, das ist einfach lächerlich.
Alleine wenn man mal nach dem Wort googelt, findet man so viele Filme, Musiktitel oder was auch immer mit dem Wort.
Wie sich manche Firmen aufführen ist einfach nur noch lächerlich. Man kann doch keine Worte für sich beanspruchen, die zum ganz normalen Sprachgebrauch gehören.