wickedinsane
Anfänger/in
Die übetrieben nervige Taschenlampe ist das schlechteste Feature, welches jemals in ein Battlefieldspiel seinen Weg gefunden hat.
Ich stimme dir in ALLEN Anliegen zu!
Die BF3 Beta enttäuscht! Das Spiel ist KEIN würdiger Nachfolger für Battlefield 2 und spielt sich deutlich schlechter als Bad Company 2!
Die für mich bis jetzt größte Enttäuschung einer Beta seit je her!![]()
Die übetrieben nervige Taschenlampe ist das schlechteste Feature, welches jemals in ein Battlefieldspiel seinen Weg gefunden hat.
.gif)
1. schämt euch für das lausige BF3
2. wenn ihr es von anfang an nicht gut gefunden habt dann zieht ihr uns trotzdem noch 50€ aus der Tasche ?
Würde sagen mit der Aussage ins eigene Fleisch geschnitten... Idiot !
Bei deinem 1 Punkt bist du nicht ganz bei sinne ? Warum sollten sie sich schämen? Ich versteh es nicht ich habe die Open Beta gespielt und war zufrieden was sie mir geleistet hat. Ich hatt wenig Bugs wo auch nicht wirklich gestört haben. Und jetzt musst genau DU meinen sie müssten sich "schäme" ? Es ist eine Beta, weist du was eine Beta ist ?
Zum 2 Punkt du musst es ja nicht kaufen wenn du nicht genug Geld oder wenn es für dich zu teuer ist. Und auserdem gibt es viele ander Quellen wo du Battlefield 3 kaufen kannst für 30-40 Euro -.-
Dito. Das ist so nervig. Camper legen sich am Ende von einem Korridor hin, leuchten mit ihrer Taschenlampe in die Richtung wo die Gegner herkommen, man kommt dann um die Ecke, sieht nur Licht und poff ist man tot. Das kann doch nicht sein.
Das Special-Feature der Supporter (?) ist auch so eine Sache. Die können ja an ihrem schweren MG das Zweibein ausklappen, dann kann man sich ja nur wenige Zentimeter in alle Richtungen zielen, dafür ist die Präzision höher. Ich lag auf der Mauer, unten in der Metro Gegner. Wollte normal (!) über Kimme und Korn zielen, was macht er, klappt es Zweibein aus und ich kann nichtmehr auf die Gegner zielen, da sie zu weit unten sind -> tot.
Es fällt mir momentan auch noch unheimlich schwer die Gegner überhaupt zu erkennen. Das war in BC 2 10000x besser gelöst, ich habe da teilweise gar keinen Überblick.
Ich finde BC 2 momentan noch deutlich besser als die BF3 Beta, sie sollten sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Grafik und Sound sind zwar top, keine Frage (aber nicht der extreme Sprung im Vergleich zu BC 2), das Gameplay überzeugt MICH aber noch nicht.