• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Entschädigung für verspätete Early-Access-Betakeys? - Origin-Codes und Gutscheine

Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Diese Entschädigung ging nur an Kunden die den Beta key überhaupt nicht erhalten haben und ein Ticket beim Kundendienst darüber geöffnet hatten.
Kunden die den Key verspätet oder gar nicht erhalten haben, aber auch kein ticket geöffnet hatten werden diesen Code leider nicht erhalten.
Der Grund dafür ist das es uns leider nicht möglich ist wer und wann einen Code erhalten hat. Also gingen die Codes automatisch an alle Kunden die ein Ticket zu diesem Thema in der gegebenen Zeitspanne offen hatten.

Wir bitten mögliche Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Janik
Kundendienst
Electronic Arts, Inc

Also ich hab gestern nen Gutscheincode bekommen, wo ich mir ein Spiel kostenlos aussuchen konnte! Da hab mir Dragon Age 2 ausgesucht, Wert 30 € mit DLC.
Dankeschön EA. :)

Hab auch die Mail mit dem Code für ein Freispiel bekommen.Alles super geklappt.
Man muß das Spiel ganz normal in den Enkaufswagen legen und bis zur Bezahlung voran gehen.Dann Code eingeben und Voila......das Spiel is umsonst.
Ich habe mir, aber lacht jetzt nicht...........Medal of Honor geholt.Das einzige was mich halbwegs interessiert hat, was ich aber nie kaufen wollte.
Fandsch gut..............Danke EA!

Meine Erfahrung mit EA Support:
Ravi: Hi, my name is Ravi. How may I help you?
I: Hi Ravi
Ravi: fine <mein name - censored>
I: I preordered BF3 and I did't got my Key instantly and I read that it is possible to get a "compensation"
Ravi: please provide your order no
I: Where I can find the order number?
I: On the mail from the store?
Ravi: from which emailid have you purchased your game?
I: <email - censored>
I: Ah, I think I found the data you need:
I: Bestell-Nummer: <censored>
Bestell-Datum: <censored>

Ravi: Please give me some time to investigate the issue you are experiencing
I: Okay ;)

...about 20 minutes later...

I: Ravi, how many time do you need to investigate my issue? :)
Ravi: patrik actually game is nor released so far
Ravi: after releasing game you can find your keys
I: some people got a "bonus" because the BF3 EARLY KEY come much later or when the key didnt come
I: the same problem I had too, I only got my key after the next day when I contacted the support
Ravi: sorry we are not providing any bonus
I: for example: EA Origin's apology for not handing out the Early Access Keys to BF3
I: or german news post: Battlefield 3: Entschädigung für verspätete Early-Access-Betakeys? - Origin-Codes und Gutscheine
I: and many other sites
Ravi: the link which you provided to us is not searchable
Ravi: are we still connected?
Ravi: It appears that you are no longer available for this chat session; hence, I am concluding it. If you have any more question or concerns, please feel free to contact us again and we would be glad to us assist you further.
Ravi has disconnected.

Mach ich was Falsch oder war einfach der Support nur so miserabel?

Versteh ich dass richtig: wenn ich bis 30 Tage nachm Release von BF3 warte bekomm ichs umsonst ?
Also der Code funktioniert bei mir nur teilweise, bei manchen Spielen klappts Problemlos (z.b. Shift1 oder 2) bei anderen wie Crysis 2 geht er nicht!

Edit: Hab beim Support nachgefragt, 30 Tage nachm Release kann man dann den Code für BF3 einlösen (nur dann ohne Vorbestellerboni=Zusatzinhalte)!

Der Code lässt sich übrigens nicht für folgende Spiele einlösen
1. Crysis 2 (Crytek)
2. Bulletstorm (Microsoft)
3. Dragon Age (BioWare)

Der Code funktioniert NUR für EA Spiele!

Zuletzt bearbeitet:
Bei Dragon Age liegst du falsch, hab mir den 2ten Teil ausgesucht und da ging es. Oder meins dut nur den ersten Teil?

Bei Dragon Age liegst du falsch, hab mir den 2ten Teil ausgesucht und da ging es. Oder meins dut nur den ersten Teil?

So hats mir zumindest der Support mitgeteilt! Aber du hast Recht der Code funktioniert auch mit Dragon Age (1&2)!
Aber Egal... ich werd mir wahrscheinlich BF3 dafür holen! Die 30 Tage Wartezeit sind mir recht egal.

Zurück