• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: End Game - DLC mit Zombies in Vietnam?

@kwengie ja max 16 player kuckste:

http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters?intcmp=EACom_closequartersannounce_latest_0312

zombies wär cool. ich scheiß drauf, dass das nicht passt. zombies + battlefiel ist was ganz neues, noch nie dagewesenes. Und es wär Geil!!

Also ich fänd das toll :D.Wenn die das ordentlich programmieren so das es auch spaß macht würde ich mir das kaufen.

Toll. Und ich dachte Endgame wird dann was richtig tolles bringen. Wenn ich sowas will dann leg ich L4D ein. Das ist weiterhin ungeschlagen. Frag mich echt warum Dice nun billig von Blackops kopieren muss und nicht weiterhin auf das setzt was BF ausmacht.
BF ist für mich nur eines: 64 Spieler und Fahrzeuge. Das macht BF besonders.

Wenn ich 16er maps will dann zock ich CS oder CoD. Die sind beim thema Aiming,Movement und Co meilenweit besser

Zuletzt bearbeitet:

ist ja schlimmer noch als wie Bad Company 2, bei dem Dice uns das erste Mal mit der Spielerzahl beschnitten hat.
und so groß können die Maps im zweiten DLC auch nicht werden, wenn die maximale Spielerzahl auf 16 beschränkt ist oder bezieht sich das nur auf das letzte DLC namens End Game???

ist ja schlimmer noch als wie Bad Company 2, bei dem Dice uns das erste Mal mit der Spielerzahl beschnitten hat.
und so groß können die Maps im zweiten DLC auch nicht werden, wenn die maximale Spielerzahl auf 16 beschränkt ist oder bezieht sich das nur auf das letzte DLC namens End Game???

ähmm die großen maps sollen mit amored kill kommen und nich mit closed quarters^^

die 16 beziehen sich auf CQ und nicht auf den mit den großen maps

Wenn es statt Zombies Dinosaurier wären, würde das viel mehr Sinn machen ;) ...
... und das Ganze auf der Rückseite des Mondes spielt und dort noch Nazis und Aliens mitmachen ...

... mit denen man Kochrezepte tauschen und sammeln muss, denn nur wer als erster beim Milchstrassen Sicherheitsrat auf Alpha Centauri 2000 Kochrezepte abgibt, bekommt das Gegenmittel für die Zombieseuche.

... später stellt sich dann heraus, daß man für die Herstellung des Gegenmittels Drachenblut braucht, so daß sich italienische Klempner in allen Erdteilen daran machen, durch das jeweilige Verlies bis zum Drachen zu kommen.

... natürlich haben da die Nazis auf dem Mond was gegen, weshalb sie Stoßtrupps mit Portalkanonen ebenfalls in die Drachenverliese schicken, um als erste an das Drachenblut zu kommen und dabei gleichzeitig die italienischen Untermenschen zu beseitigen.

... Dann werden plötzlich die olympischen Spiele der Milchstraße ausgerufen und alle stellen aus Prestigegründen die Kampfhandlungen ein, um für ihre Rasse zu werben - denn bei den Milchstrassen-Olympischen Spielen zählt nicht die sportliche Leistung, sondern die Werbewirksamkeit.

... auf Alpha Centauri angekommen, muß man erstmal seinen Charakter in einer mittelalterlich anmutenden Welt leveln, denn erst mit Level 50 kann man an den Spielen teilnehmen,

... und irgendwo kann man da bestimmt auch noch eine X-Akte einbauen, in der Mulder & Scully herausfinden, daß Michael Jackson gar kein Mensch, sondern ein Mensch-Alien Hybrid war - was auch seine verändernde Hautfarbe begründet - und nicht gestorben, sondern aufgefahren ist in den Himmel (allerdings den weltlichen).

... dann stellt sich auch noch heraus, daß die gesamte Menschheit Alien Hybride sind - bis auf die Nazis, die quasi als Beta Modelle der Menschheit nur über ein verkümmertes Politikverständnis verfügen. So daß die dann eben doch eine andere Rasse sind als der Rest der "Menschheit", aber eben anders, als sie sich das vorgestellt haben ...

:-B

....mir Platz jetzt langsam echt das Hemd mit BF3!
Die "GRÖSSTEN" Karten in BF3 ....

... mit dem wahrscheinlich kleinsten Kampfbereich wie in allen anderen Karten auch auch! ... muahahaha

Wie wärs mit Tollwütigen Regenbogen Einhörnern, sowas gabs auch noch nicht. Wäre doch mal ne neuerung und würde vieleicht auch noch so manchem Barbie Game den ein oder anderen Weiblichen kunden wegnehmen. Dazu noch Barbie im Rosa Tarnkleid und mit nem Feen Granat Werfer der Mutierte Blütenpollen raus ballert. Natürlich müssen die Einhörner dann Platzen wenn sie getroffen werden, sonst kommt das heute ja nimmer an.

Lächerlich. IGN schreibt eh schon zu viel scheiße, da muss man ja nun wirklich nich alles glauben, oder ?

Wie wärs mit Tollwütigen Regenbogen Einhörnern, sowas gabs auch noch nicht. Wäre doch mal ne neuerung und würde vieleicht auch noch so manchem Barbie Game den ein oder anderen Weiblichen kunden wegnehmen. Dazu noch Barbie im Rosa Tarnkleid und mit nem Feen Granat Werfer der Mutierte Blütenpollen raus ballert. Natürlich müssen die Einhörner dann Platzen wenn sie getroffen werden, sonst kommt das heute ja nimmer an.

neee
Da beim Letzten Red Faction gabs auch schon so nen Einhorn
Aber ein Barbie-Spiel mit Zombies fänd ich jetzt aber wieder schon interesant :-B

EndGame hört sich so danach an, daß dann für Battlefield 3 nichts mehr kommt, denn das war ja das "Endgame-DLC"

... und das wars dann mit dem aggresiven DLC Plan innerhalb der ersten sechs Monate nach Veröffentlichung von Battlefield 3.

Merkt Ihr nicht,
daß wir von Dice/EA regelrecht verarscht werden?

EndGame hört sich so danach an, daß dann für Battlefield 3 nichts mehr kommt, denn das war ja das "Endgame-DLC"

... und das wars dann mit dem aggresiven DLC Plan innerhalb der ersten sechs Monate nach Veröffentlichung von Battlefield 3.

Merkt Ihr nicht,
daß wir von Dice/EA regelrecht verarscht werden?

Letztendlich liegts doch wieder nur an EA.
Ohne EA wären wir jetzt mindestens doppelt so glücklich. PC-Fokus, Riesen Maps, Mappacks gratis usw.
Gut, EA will auch nur Kohle machen, aber ein Franchise so sehr verhunzen, wie sie es bei BF3 geschafft haben, ist mir lange nicht mehr unter die Augen gekommen. (CoD mal ausgenommen, das wird ja jedes Jahr schlimmer...).
Wenn das Endgame DLC dann raus ist, kommt auch promt die Bad Company 3 ankündigung für den Herbst 2013, dann 2013(nach der "aggressiven DLC-Taktik" für BC3) kündigen sie Battlefield 4 an. Wenn das dann raus ist(2014) wird Anfang 2015 der Release von "Medal of Honor Special Operators operate operations" angekündigt...Das ganze wird dann mindestens noch 2 mal denselben Vorgang durchlaufen.

Hört auf meine Worte!:-B
Der Prophet hat gesprochen!:-D

Ja klar, macht ja auch nur so Sinn wie du sagst, an langzeit Spielern verdient man ja auch nix, wer die Politik mit macht und jedes Game mit den DLC kauft ist selber. Schuld.

jetzt ist noch das Gerücht!!!! aufgetaucht, daß dieser Modus ein Kife-Only-Modus beinhalten soll.

Quelle:
News zu Battlefield 3 - BF-Games.net Forum - Battlefield Community
Beitrag: 3983, ziemlich weit unten

Wenn dies stimmen soll, dann würde mit einem Kife-Only-Modus ein wahrer Hoch-Push-Modus hinzukommen und die Stats wären nichts mehr wert.

von diesen servern gibts doch jetzt schon massig,,,,knife only/pistoll only/pump gun only/ such dir was aus:-D

Zurück