• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Eiskalte Bilder - Neuer Hinweis auf mögliche DLC-Maps mit schneebedeckten Schauplätzen?

ich hab es mir immer noch nich gekauft , wenn es mal für 20-30 € mit dlc´s als bezahl download zu bekommen ist wäre es eine überlegung wert

Alles "sich Gedanken drüber machen" bringt eh nix....nächste Woche um die Zeit simmer schlauer :)

das was die aus BF3 gemacht haben ist nicht mehr gutzumachen,
ausser die stellen die waffen und fahrzeug settings wieder auf null.
BF3 erfordert absolut keinen skill mehr, jeder noob kann mit jeder pisswaffe headshots aus 200 meter entfernung landen und das im dauerfeuer modus, einfach lächerlich.
am besten spielt man BF3 auf dem laptop mit einen touchpad und nutzt einen wlan stick als internetverbindung, so hat man dank schrott netcode die besten chancen bei dem game. ich frag mich wie lange es dauert bis die entwickler wallhacks und aimbots in das spiel selbst einbauen damit es für die ganzen weinenden noobs noch einfacher wird! :-D

LOL. Gut gefrustet. Musst ja übel schelte bekommen haben. Lies dir deinen Beitrag nochmal durch, dann weisst wer hier weint...

Schnee hin schnee her wer braucht schon schnee.
Das Spiel ist doch das ziehl da is es mir eigentlich wurst welches Wetter herscht!!!

Würde mich freuen. Lieber Schnee als irgendwelche Stadt-Maps a la New York.

Allerdings habe ich seit dem letzten Update Probleme, dass das Game ohne Laggen läuft. Hardwaretechnisch alles okay, aber das Internet läuft unsauber. Manchmal zocke ich 10 Sekunden, plötzlich stellt man fest, dass man bereits seit 10 Sekunden tot ist!

Keine Ahnung woran das liegt...

hoffentlich kommen auch wirklich neue Maps und nicht so etwas, was uns Dice in Bad Company 2 als sogenanntes Mappack verkauft hat.

Städte kann ich langsam nicht mehr sehen, wo bleiben die offenen Karten wie Zatar Wetlands, Operation Road Rage usw???

na so langsam fällt es allen auf das man bei BF3 klaustrophobie bekommt...Kleine maps vor allem in den städten kommt man sich vor wie im aquarium ;)
das wird nur ne wetter mod, und tageslicht wechsel wenn wir glück haben.
Da gabs doch mal ein tech demo in dem wetter und zeiten wechsel EINDRUCKSVOLL ;) zur schau gestellt wurden...

Würde mich freuen. Lieber Schnee als irgendwelche Stadt-Maps a la New York.

Allerdings habe ich seit dem letzten Update Probleme, dass das Game ohne Laggen läuft. Hardwaretechnisch alles okay, aber das Internet läuft unsauber. Manchmal zocke ich 10 Sekunden, plötzlich stellt man fest, dass man bereits seit 10 Sekunden tot ist!

Keine Ahnung woran das liegt...

Unbedingt neu install des kompletten games bei Updates, falls es dann nicht geht ???Aber das ist so eine DICE Krankheit, hilft ungemein..

Zurück