• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA zeigt neues Video zum Modern Warfare 3-Konkurrenten mit Gameplay und Messetrubel

wie Mandavar schon zuvor sagte, es ist schön aber wir wollen was neues !

Überschrift und Video passen nicht zusammen, nur weil altes Matrial zusammen geschnitten wird ist das doch kein neues Gameplay Video.

Überschrift und Video passen nicht zusammen, nur weil altes Matrial zusammen geschnitten wird ist das doch kein neues Gameplay Video.

Naja ich denke weil es halt nicht Offiziell veröffentlicht wurde! Nicht jeder konnte die E3 verfolgen bzw hat Zeit das Internet zu durchsuchen:D
Ich hab auch schon alles gekannt!Wobei den Dicken mit dem BETTER than Reallife kannte ich auch noch nicht :D

Zurück