• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA klagt gegen Rüstungskonzern auf Recht zur Darstellung von echtem Kriegsgerät

Bell kann mit Lizenzen ein haufen Geld verdienen... von wegen militärische geheimnisse, pft...
 
Den geht es bestimmt darum,das die besagten Fahrzeuge nicht die eigentschaften nachweißen die sie haben :-D und dadurch das Produkt schlecht da stehen lassen.Ich finde zb. das der AH-1Z Viper sich recht schwer bzw. schwerer steuern läßt als der UH-1Y.Kann mir eigentlich nicht vorstellen das diese brotdose wirklich so schwer zu lenken ist.Also meiner meinung nach sollten sie das noch ändern bzw mit beiden Kampfhelis.

Warte bis die Jet-Hersteller realisieren, dass ihre Flugzeuge komplett schlecht dargestellt werden: "Unsere Maschinen bewegen sich doch in Echt gar nicht im Schrittempo!" ;-)
 
Is doch einfach nur lächerlich das ganze.
Mit Kriegen und daraus folgenden Waffenverkäufen ist wohl momentan nicht soviel Geld zu verdienen sodaß man Softwarehersteller verklagen muß??
Anscheindend nicht genug Werbung für diese Kriegstreiber.......
Langsam wird es echt albern.Kommen die mal klar? Es ist ein Spiel!
Verrückte Welt.
Zum Glück is Ende 2012 eh alles vorbei. :-D
;-)
 
Is doch einfach nur lächerlich das ganze.
Mit Kriegen und daraus folgenden Waffenverkäufen ist wohl momentan nicht soviel Geld zu verdienen sodaß man Softwarehersteller verklagen muß??
Anscheindend nicht genug Werbung für diese Kriegstreiber.......
Langsam wird es echt albern.Kommen die mal klar? Es ist ein Spiel!

Ist doch logisch daß die klagen, ist leicht verdientes Geld und egal wieviel Geld man ansonsten macht, wenn Aussicht auf noch mehr ist und die Anstrengungen dafür gering sind - dann schlägt doch jeder zu oder nicht?
Dice soll froh sein daß sie nur ein bissel Lizenzgeld wollen anstatt zu verlangen a) die Sachen rauszupatchen und b) Schadensersatz zu fordern weil ihre Rechte verletzt wurden.
Aber EA versucht gegen zu klagen - hoffe Sie stoßen sich die Hörner ab.
 
Ist doch logisch daß die klagen, ist leicht verdientes Geld und egal wieviel Geld man ansonsten macht, wenn Aussicht auf noch mehr ist und die Anstrengungen dafür gering sind - dann schlägt doch jeder zu oder nicht?
Dice soll froh sein daß sie nur ein bissel Lizenzgeld wollen anstatt zu verlangen a) die Sachen rauszupatchen und b) Schadensersatz zu fordern weil ihre Rechte verletzt wurden.
Aber EA versucht gegen zu klagen - hoffe Sie stoßen sich die Hörner ab.

wobei aber eher die Frage ist:
Warum fällt das den Kaspern erst JETZT auf? Ich mein, Battlefield ist jetzt nicht der erste Teil wo man eine Cobra geflogen ist, das bin ich schon in Operation Flashpoint und die Osprey gabs auch schon in Half Life und in anderen Teilen

Ich würde ja schon irgendwo sagen das wer sich so schlampig um seine Angelegenheiten kümmert hat erster mal selbst Pech
 
wobei aber eher die Frage ist:
Warum fällt das den Kaspern erst JETZT auf? Ich mein, Battlefield ist jetzt nicht der erste Teil wo man eine Cobra geflogen ist, das bin ich schon in Operation Flashpoint und die Osprey gabs auch schon in Half Life und in anderen Teilen

Ich würde ja schon irgendwo sagen das wer sich so schlampig um seine Angelegenheiten kümmert hat erster mal selbst Pech

wie willst du das argumentieren? wenn du deine freundin erst bei dritten seitensprung erwischst dann darfst du dich nicht aufregen weil du dich zu spät um "deine angelegenheiten" gekümmert hast? ;-)

sie haben die rechte an dem namen und dem model - sie können allemal bei spiel xy alle fünfe gerade sein lassen und bei spiel yz dann sagen - jungs so nicht, ich berufe mich auf meine rechte...

in meiner stammkneipe gibt mir und meinen kumpels ab und an der wirt ne runde aufs haus aus - da kann auch kein anderer gast kommen und ebenfalls für sich nen freibier "verlangen" - ist alles entscheidungsgewalt vom wirt wie er das handhabt

oder denk an dich im buddelkasten, deine schippe hast du mal dem sagen wir max geliehen, aber dem tom wolltest du die nicht geben - dein gutes recht - war deine schippe ;-)
 
Das sind Äpfel und Birnenvergleiche, denn immerhin ist das ja wohl ein Unterschied ob man selbst irgendwas mitbekommt was vor einem auch noch u.a. verborgen wird oder ob da ganz offen in diversen Spielen damit rumgeeiert wird
Und wenn, dann muss aber auch all die anderen verklagen, denn immerhin, wenn mich heute 2 Überfallen, dann kann ich nicht nur den einen Verklagen weil mir die Frisur vom anderen so gut gefallen hat bzw. weil der andere böserer geguckt hat
 
Das sind Äpfel und Birnenvergleiche, denn immerhin ist das ja wohl ein Unterschied ob man selbst irgendwas mitbekommt was vor einem auch noch u.a. verborgen wird oder ob da ganz offen in diversen Spielen damit rumgeeiert wird
Und wenn, dann muss aber auch all die anderen verklagen, denn immerhin, wenn mich heute 2 Überfallen, dann kann ich nicht nur den einen Verklagen weil mir die Frisur vom anderen so gut gefallen hat bzw. weil der andere böserer geguckt hat

Ich denke nicht daß die bei Bell groß die PCG im Abo haben - es gibt Milliarden Menschen da draußen, die sich nicht für Videospiele interessieren - genauso wie es hier im Forum viele User geben wird die sehr selten Bücher lesen oder sagen wie Nachrichten schauen- da könnte man auch anbringen "ist doch nicht im Verborgenen gewesen..." etc.

Und bezüglich Deinem Überfallbeispiel - wenn es nicht dritten machen wie zb Staatsanwalt - dann ist es immer der Privatperson überlassen bei wem sie ihr Recht geltend macht anzuzeigen, zu verklagen etc.
Und bezüglich "Frisur" und "böse ansehen" denk mal an Strafzettel - hübsche Mädels bekommen seltener Strafzettel als grimmig drein schauende Kerle oder nicht? ;-)
 
schon merkwürdig, denn der Bell kommt schon seit 2004 in den Battlefield- Spielen (BFV) vor und da hat sich noch keine Firma beklagt.
... wenn man nicht genug bekommen kann...
 
Typisch Rüstungskonzern , am Tod allein verdient man eben nicht genug , jetzt müssen auch die Lebenden für den ******* den Sie herstellen bezahlen , und etwa nicht für etwas das von denen selbst gemacht wurde sondern für ein Aussehen von Spielfahrzeugen.

Selfowned Textron
 
Zurück