• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Download steht bereit - Preload gestartet

Gut für jene die kein VDSL haben!
So weitsichtig hätte man auch bei der Vorbesteller Beta sein können. ^^

kann ich als amazon vorbesteller auch preloaden?

Ich glaub das gilt nur für die Origin-Vorbesteller, weil die das Game ja nur als Download (>12GB!) bekommen. Du als Amazon-Besteller bekommst eine CD und installierst von dieser aus, daher benötigst du keinen Preload.
Also nein, das geht nicht.

Käufer über 4Players (was ja eigentlich auch nur ein Gutschein für Origin ist) können selbstverständlich auch den Preload nutzen.

Der Download ist 12,1GB Groß

Beim starten des Spiels scheitert man an der Datumsüberprüfung:

ahhh das kotzt an!!Im netz geistert schon die PS3 und XBOX360er version rum-das heist die spasten mit JTAG BOX können das game jetzt schon zocken :-C-WARUM sind die ehrlichen käufer immer die dummen??DIe sollen den scheiß veröffentlich so früh wies geht und nicht erst nachdem alle es schön durchgezockt haben ;-)

Du musst dich doch nicht auf das selbe Niveau hinabbegeben wie diese Leute, die eine geleakte Version saugen um diese auf Ihrer modifizierten Konsole spielen zu können.

Erfreu dich doch daran auf dem PC eine viel bessere grafische Darstellung zu haben und andere nützliche Features (Commo Rose, ect) und die paar Tage bekommste von der Wartezeit her sicher auch noch rum :) .

na schauen wir mal wann Amazon meine BF3 Kopie liefert. xD

Ich bin auch gespannt. Bei mir wird auf meiner Bestellseite als Liefertermin der 28. - 29.10. angegeben, was mir echt Sorgen macht. Ist das bei dir oder bei sonst wem (Amazon.de) evtl auch so?
Habe die PEGI Version aus Österreich bestellt. Wurde wegen dem Liefertermin schon stuzig und hab auch zur Probe mal die normale usk Version gekauft und dann storniert - der Liefertermin ist da aber genau der selbe. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das da steht um sich abzusichern oderso, ich werd mir auf jeden Fall Donnerstag extra den Wecker stellen um den Postboten nicht zu verpassen (bin Langschläfer :D)
Wehe ich kriegs nicht am 27.! :D

Bei mir steht:

voraussichtliches Versanddatum: 25. Oktober 2011

Lieferung voraussichtlich: 27. Oktober 2011

Ah Tatsache. Hab nochmal nachgeguckt, steht bei mir jetzt auch ;) War vor ein paar Tagen noch anders - die innere Ruhe kehrt damit zurück!

Also ich hab bei Games2game.at bestellt und die haben auf Anfrage von mir Montag/Dienstag als Versanddatum der Keys/Boxen angegeben.

@xardius kannst du mal schauen was passiert wenn du versuchst das spiel mit einem us-proxy zu starten? Da könnte man doch schon am 25.10 spielen/downloaden oder?

Da ich in einem anderen Forum folgendes gelesen habe:

"Ich habe es auch versucht in dem US Store zu kaufen, seitdem ist mein Account mit einer "Risk-flag" versehen und ich darf gar nichts mehr bestellen. Weder in Deutschland, noch in einem anderen Land. Toller Service von EA."

werde ich die Spielereien mit Proxy's lieber lassen :P

Auch wenn das sicherlich nicht 100%ig das gleiche ist.

Ob ich als Counter Strike (1.6) Spieler in BF3 zurecht kommen werde interessiert mich brennend. Hab BF noch nie gespielt...

bin fertig mit dem preload, schade dass man das game noch nicht starten kann :-/

Ob ich als Counter Strike (1.6) Spieler in BF3 zurecht kommen werde interessiert mich brennend. Hab BF noch nie gespielt...

Wird schon einiges an Umstellung sein (viele Details drumherum, weite Sichtweiten und Feueraustausch usw ),
aber nach paar runden sicherlich

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Limited Edition auch zum Release ganz normal im Handel kaufen, oder ist die nur für Vorbesteller?

Zurück