• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 DLC Close Quarters: Electronic Arts zeigt die Map Ziba Tower im Gameplay-Video + Screenshots - jetzt anschauen!

Call of Duty kriegt eine neue Engine? Oh halt.... :B


also ich persönlich finds gut,,,und mit dem nächsten DLC kommen ja dann wieder richtig große maps,,,so is für jeden geschmack was dabei.
ich zock auch lieber große karten,,das kommt aber auch immer auf meine mitspieler an,die an dem tag da sind,,oft zock ich auch mit welchen die eben lieber metro und so spielen
 
Aber wieso kein Mix aus infy und cq? Da hätte dann jeder was von, ich sehs schon kommen das die 64 Slot cq Server aussterben...
 
Dann haben wir endlich BF und COD in einem Spiel. Ist auch nicht unbedingt schlecht für den Geldbeutel.

Und wenn wir mal ehrlich sind: Auf Public-Servern spielt doch eh keiner im Team - so traurig das auch ist. Sind hauptsächlich irgendwelche Egos am Werk, die bspw. lieber allein irgendwelche Punkte einnehmen, statt 2 Sekunden auf einen Mitspieler zu warten - völlig unabhängig davon, ob der sich vielleicht auch noch zu erkennen gibt.

Diesen Problemen ist man auf Indoor-Karten mit 16 Leuten schonmal nicht ausgesetzt. Da geht man wenigstens mit der Einstellung rein, nur sinnlos durch die Gegend zu ballern...
 
Also ich finds garnicht so schlecht, allerdings kann ich mir da nur Teamdeathmatch reindenken...
 
Die RPG, die SMAW (und die Granatenwerfer) sollten rausgenommen werden für diese Maps. Wer schon mal 64/32er Conquest oder Rush auf OP Metro gespielt hat, weis was ich meine...
 
Also die Zerstörung in den Häusern sieht echt geil aus. Man hätte doch riesige Maps bauen können wo die Flaggenpunkte in solchen Häusern wäre.
 
ich mein 2 infy maps und 2 cq maps^^ in einem pack!


ja ich versteh ja was du meinst,,,ich meine aber,das sich das doch erübrigt,wenn mehrere DLC kommen,,bin aber im übrigen der gleichen meinung,,soll ja leute geben denen das hier garnich liegt,und die müssen jetzt noch länger auf den zweiten DLC warten,,,am besten wärs eigentlich wenn beide zur gleichen zeit erscheinen würden:X
 
Die sollten lieber das andere DLC vorher raushauen und dieses hier nachschieben : /
Hab da ja nichts dagegen, aber BF ist nunmal BF und nicht CoD....

MfG Fireball8
 
Da sind sie ja... die Pump Gun Maps!!! Jetzt müßte man diese noch als Zweitwaffe wählen dürfen, dann wärs perfekt. Aber das wird wohl nicht passieren oder?

Und alle die sich bei COD über die Killstreaks beschweren, das diese nerven, sollten sich dieses DLC mal genauer angucken, es könnte sich für Euch lohnen. Alleine schon optisch...

Alle BF Fans die mit diesem DLC nichts anfangen können, bitte nicht weinen, einfach ruhig bleiben, auslassen, denn Eure großen Maps kommen noch...
 
Da sind sie ja... die Pump Gun Maps!!! Jetzt müßte man diese noch als Zweitwaffe wählen dürfen, dann wärs perfekt. Aber das wird wohl nicht passieren oder?

Und alle die sich bei COD über die Killstreaks beschweren, das diese nerven, sollten sich dieses DLC mal genauer angucken, es könnte sich für Euch lohnen. Alleine schon optisch...

Alle BF Fans die mit diesem DLC nichts anfangen können, bitte nicht weinen, einfach ruhig bleiben, auslassen, denn Eure großen Maps kommen noch...

Was hatt seine Meinung sagen mit weinen zu tun? Muss man wie eine Crackhure alles schlucken! Ich würde fast behaupten die Standart Cs:s Maps sind größer als die aus dem kommenden Bf3 Dlc !
 
Zu dem Typ da unter mir : Keine Ahnung aber schripseln müssen , nimm deine Glaskugelvermutungen wieder mit , braucht niemand.
 
Zurück