Kommt drauf an, was man als "beste Ergebnisse" definiert... Grafik? Performance? Ein Mix aus beidem? Bei letzterem macht die Aussage durchaus Sinn![]()

)
Bei letzterem würde ich High empfehlen.
(Bei letzterem.... war bei Dir "ein Mix aus beidem")

Hab mal ne Frage:
Hab die Alpha und Beta mit nem 2quad q6600 @2,4ghz und ner 4890 toxic gezockt. Operation Métro lief flüssig auf so nem Mix aus Medium und High...Caspian Border war ein Festival aus epileptischen Anfällen... ^^
Es muss also neue Hardware her...
Auf jeden Fall wollte ich mir eine GTX 570 holen. Und zu bzw. nach Weihnachten dann den Rest aufrüsten.
Jetzt die eigetnliche Frage:
Wird das was bringen wenn ich die GTX 570 erstmal mit dem Prozessor laufen habe? Oder schafft der sich da tot? Also in der Beta waren die Kerne so im schnitt 80% ausgelastet...
Oder sollte ich einfach warten und mir bis Weihnachten das Steelbook angucken??? ^^
Oder doch nen Kredit? ^^

auf die SLI miniruckler komm ich garnich klar
Mal ehrlich im Grunde ist doch MSAA nicht mehr als eine besonders gute Form der Kantenglättung die mit Downsampling arbeitet. Ich würde fast wetten, das die meisten Spieler auf 1680 x 1050 oder sogar auf 1920 x 1080 Auflösung spielen. Da sieht man eh nicht mehr sonderlich viele Kanten. Erst recht nicht, wenn man "normales" Antialiasing hinzuschaltet, was sicherlich möglich sein wird."All major features on except for MSAA."
ich hoffe das du mitbekommen hast das in der Beta einiges an Grafikdetails rausgelassen worden sind...Ich konnte die Beta mit einer GTX 560 TI, einem i7 2600 mit 3,4 GHz und 8 GB RAM komplett ruckelfrei auf ultra mit einer Auflösung von 1980x1020 gespielt, bis auf Schatten, die hatte ich auf high. Und wenn die Beta-Grafik auch nur einigermaßen mit der endgültigen Grafik übereinstimmt, sind zwei GTX 580 im SLI-Verbund absolut unnötig.