CJ18
Anwärter/in
Es ist traurig, das es Menschen gibt, denen ein Spiel wichtiger ist als der Rest der Welt und die echten Probleme die es so gibt. Und da wundern wir uns ernsthaft, das Videospiele immer noch von vielen so negativ gesehen werden. Bei Spielern wie Dir ist es ja leider begründet.
Ich kann schon noch von Realität und Spiel Welt unterscheiden, aber ich bin einfach der Meinung das ich mein Verdammt hart Verdienstes Geld in ein Tolles Spiel stecke und dann von anderen die nichts in der Birne haben mir den Spiel Spaß zu verderben und bekanntlich muss man aus seinen Fehlern lernen und wenn man Online Cheater nur sperrt werden sie es nie lernen man sieht ja wie sie sich sogar lustig über DICE, EA und co machen und wenn sie mal als Beispiel eine extrem Hohe Geldstrafe bekommen so dass sie ewig daran zu knabbern haben dann wird man sich überlegen ob man so was noch mal tut. Und das hat nichts mit RealLife oder Spiel Welt zu tun man muss sich an Regeln halten und man wird ja schon für das auf den Boden spucken Bestraft oder wenn man jemand in Internet Mobb aber nicht für das Cheaten, aber natürlich übertreibe ich ja, nur bis zu dem Punkt bis es dann wieder heist Junge tötet Zivilisten weil er ein Brutaler Killer Spieler war und auf Cheater nicht klar kam dann wird sich Gedanken gemacht, immer wenn es zu SPät ist. Sorry das ich das so krass sehe, aber ich kann wetten das einige schon vor Wut was kaputt geschlagen haben weil sie einen Cheater begenet sind.
Aber was ich oft sehe das jemand schießt und dabei nach lädt sieht auch komisch aus