• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE verstärkt Anti-Cheat-Aufwand - mehrere hundert Cheater gebannt

Es ist traurig, das es Menschen gibt, denen ein Spiel wichtiger ist als der Rest der Welt und die echten Probleme die es so gibt. Und da wundern wir uns ernsthaft, das Videospiele immer noch von vielen so negativ gesehen werden. Bei Spielern wie Dir ist es ja leider begründet.

Ich kann schon noch von Realität und Spiel Welt unterscheiden, aber ich bin einfach der Meinung das ich mein Verdammt hart Verdienstes Geld in ein Tolles Spiel stecke und dann von anderen die nichts in der Birne haben mir den Spiel Spaß zu verderben und bekanntlich muss man aus seinen Fehlern lernen und wenn man Online Cheater nur sperrt werden sie es nie lernen man sieht ja wie sie sich sogar lustig über DICE, EA und co machen und wenn sie mal als Beispiel eine extrem Hohe Geldstrafe bekommen so dass sie ewig daran zu knabbern haben dann wird man sich überlegen ob man so was noch mal tut. Und das hat nichts mit RealLife oder Spiel Welt zu tun man muss sich an Regeln halten und man wird ja schon für das auf den Boden spucken Bestraft oder wenn man jemand in Internet Mobb aber nicht für das Cheaten, aber natürlich übertreibe ich ja, nur bis zu dem Punkt bis es dann wieder heist Junge tötet Zivilisten weil er ein Brutaler Killer Spieler war und auf Cheater nicht klar kam dann wird sich Gedanken gemacht, immer wenn es zu SPät ist. Sorry das ich das so krass sehe, aber ich kann wetten das einige schon vor Wut was kaputt geschlagen haben weil sie einen Cheater begenet sind.

also ich hab ja bisher noch niemanden konkret gegen mich oder andere auf dem server cheaten gesehen...aber eben bis gestern.
klar gibt es immer mal den ein oder anderen bei dem man meint der spiel mit autoaim (bei bf3 kommt dieses gefühl irgendwie sehr häufig vor) gerade wenn derjenige einen gar nicht direkt sieht und schon angeschossen wurde dieser sich aber dreht und man hört nur kurz zip zip und schon ist man platt.
also ich denke mal bei bf3 wird das autoaimen sehr häufig genutzt auch wenn man es direkt nicht beweisen kann.
mich wundert die art wie es gestern gewesen ist.
scheint nach der news einen regelrechten run der cheater gegeben zu haben.

ich hatte mich auf nem ggc server eingeloggt.
kaum war ich drauf wurde ich von einem sniper abgemurkst der ziemlich weit weg war.
kann mal passieren aber ich saß im panzer als gunner!!!
der typ hat wie wild um sich geschossen und es wurde kurz still im spiel (waren ca 50 leute auf dem server) aber im chat hatte man mitbekommen dass der wohl einige so abgemurkst hatte.
es sind zwei drei jets einfach so vom himmel gefallen bis die admins den rausgeschmissen hatten.

dass es cheater wohl immer geben wird ist nicht zu vermeiden bzw. noch nicht.
dass die aber so freizügig und hemmungslos ihre cheats ausprobieren ist schon merkwürdig und auf der anderen seite beschämend für dice/pb/ea.
dass das irgendwelche krösus kids oder reiche osteuropäer gibt die für cheats geld ausgeben und nach account ban einfach ein neues spiel installieren kann schon sein aber....ich bin dann gestern auf dem gleichen server geblieben und was soll ich sagen es kamen noch zwei andere (bei ca.2 stunden spielzeit) die unfair gespielt hatten und auch nach einiger zeit vom server verschwunden sind da bei denen auch offensichtlich war dass sie unfair gespielt hatten.
einer saß im jet und hat alles platt gemach (mit der gun) sodass niemand mehr in nen flugzeug oder gefährt gestiegen ist.
klar gibt es auch gute piloten aber der benutzte auf jeden fall ein autoaim.
ich bin zwei mal in einen heli und einmal in einen jet gestiegen mit dem heli konnte ich gerade so an höhe gewinnen mit dem jet nicht starten bis der dann wieder kam.
wahnsinn...hab ich echt nie erlebt bei keinem bf teil.

ich mach mal ein fass auf:
ich tippe mal dass activision dahinter steckt.
ist doch ne saugeile marktstrategie wie man seinen kontrahenten mit dem gleichen produkt eins auswischen kann.
wieviele spiele muss man kaufen um den spielspaß für alle zu vernichten?
zumal es ja wohl eine weile dauert bis reagiert wird und ea die accounts sperrt.
gehen wir mal von einigen tausend gekauften spielen aus (peanuts für eine marketingabteilung von activision).
klingt ein bischen weit hergeholt aber mich würde das nicht groß wundern heutzutage.
für erfolg geht man ja über leichen.

was anderes kurioses...ich sehe in letzter zeit häufiger nach ableben denjenigen in der killcam wie er in die luft schießt während er seine waffe lädt.
sieht auch irgendwie kurios aus.
habt ihr das auch schon bemerkt?

Den Nachladebug habe ich auchschon einige male bemerkt.
Da es aber Animationen sind,gehe ich davon aus dass die nur verzögert Angezeigt wird.
Soll meinen dass wenn man in der killcam die Waffe schon Feuern sieht wobei sie noch Geladen wird einfach eine Verzögerung ist.
Kann man einfach selbst testen und versuchen seine Waffe abzufeuern wobei man gerade kurz zuvor nachladen gewählt hat,es geht nicht.
Cheater hab ich nicht unbedingt vermehrt bemerkt,es muss schon Offensichtlich sein bevor man sich Sicher sein kann.

Zurück