• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE rudert zurück - Spiel-interner Color Grader kommt doch nicht

Och Leute, hier auch shcon wieder nen Fehler im Artikel:

Das hat der Herr nicht im Offiziellen Forum geschrieben, sondern in einem Forum namens MordorHQ, dass im Prinzip den inoffiziellen Nachfolger des EAUK Forums darstellt...

Och Leute, hier auch shcon wieder nen Fehler im Artikel:

Das hat der Herr nicht im Offiziellen Forum geschrieben, sondern in einem Forum namens MordorHQ, dass im Prinzip den inoffiziellen Nachfolger des EAUK Forums darstellt...

Genau deshalb kaufe ich nach mittlerweile keine PCGames mehr....obwohl ich diese 15 Jahre lang gerne gelesen habe......
Mittlerweile nur noch schlecht recherchiert und überhaupt nicht mehr kritisch (was AAA Titel angeht)......

Dann brauchst du ganz dringend ne Brille oder gleich nen Paar neue Augen.Schonmal Metro gezockt?Die ganze Map ist BLAU,genau so wie Seine Crossing.Maps wie Wake Island sehen dank diesem komischen Filter einfach nur depressiv aus,keine Farben,nix.

http://i.imgur.com/ItOBu.jpg

Battlefield 3 - Colour grading comparison - YouTube hier nen video was den Blaufilter genau zeigt.

Hmmm... Hab mir das Youtube-Video angesehen. Ganz ehrlich: so gravierend ist der Unterschied jetzt nicht. Und das Original sieht meiner Meinung nach besser, kompletter und stimmiger aus. Bei den getweakten Bildern hab ich viel mehr das Gefühl, in einem Comic zu stehen. Die ganze Komposition passt dadurch nicht mehr. Übrigens bin ich Brillenträger! ;)

Dann brauchst du ganz dringend ne Brille oder gleich nen Paar neue Augen.Schonmal Metro gezockt?Die ganze Map ist BLAU,genau so wie Seine Crossing.Maps wie Wake Island sehen dank diesem komischen Filter einfach nur depressiv aus,keine Farben,nix.

http://i.imgur.com/ItOBu.jpg

Battlefield 3 - Colour grading comparison - YouTube hier nen video was den Blaufilter genau zeigt.

also auf dem ersten Bild sieht man eindeutig, wie trostlos das mit dem Blaufilter aussieht und sorry Jungs, wenn Ihr irgendwie mit einem Blaufilter vor dem Auge durch die Welt rennt.
Ich sehe diese nämlich bunt und möchte diese auch so in Spielen erleben, die realistisch sein wollen.

Am neuen MoH stört mich der braune Touch.

Zurück