• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice kündigt neuen Spielmodus an

Domination! hahahah
Die schämen sich echt nich.

Demize99: <-Meines Wissens nach Core Gameplay Designer bei DICE.
"You don't kill COD by trying to be COD. You kill COD by making a better shooter."

Jo,merkt man Mr.Kertz,oder sollte ich eher sagen Mr.Hurrrtz.

"Battlefield has evolved".........into generic first person shooter garbage.

Ich freu mich drauf , endlich etwas das einem neue Taktikmöglichkeiten bietet.
Werd mir aller wahrscheinlichkeit alle 3 Dlc´s holen da mir B2K schon zusagte.
Ist mir übrigends auch wieder wurscht wenn nun gefühlte 100 "Kritiker" meinen sie müssten ihren (veralteten) Senf hinzugeben und für alle anderen gleich mitentscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
die kleinen karten fallen in bf3 durch meinen filter, daher wird es dem dlc genauso gehen.
wenn sie cod nachmachen wollen bitte sehr aber dafür hab ich kein bf gekauft.

die kleinen karten fallen in bf3 durch meinen filter, daher wird es dem dlc genauso gehen.
wenn sie cod nachmachen wollen bitte sehr aber dafür hab ich kein bf gekauft.

Das kann ich so unterschreiben. In meinem Filter heißt es auch Standardmäßig "Large".
Freuen wir uns halt auf den zweiten DLC und lassen den anderen ihren Spaß auf den Mini-Maps.

Domination! hahahah
Die schämen sich echt nich.

Demize99: <-Meines Wissens nach Core Gameplay Designer bei DICE.
"You don't kill COD by trying to be COD. You kill COD by making a better shooter."

Jo,merkt man Mr.Kertz,oder sollte ich eher sagen Mr.Hurrrtz.

"Battlefield has evolved".........into generic first person shooter garbage.

und worauf beruhen deine Aussagen? nur weil nicht alles 100% gemacht wird wie du es willst?

btw
British Academy Video Games Awards:
Audio Achievement - BF3
!Online Multiplayer - BF3
GAME Award of 2011 (Public Vote) - BF3

CoD ging leer aus... also sind sie schon mal auf einen guten weg, was seine Aussage da oben bekräftigt und deine untergräbt.

E-K0 sieht das wie ich , der kommentar von Sirius89 hat keinen bestand.
Typisches Ea-"gebashe" würde ich behaupten.

Manche Leute verstehen es einfach nicht, dass DICE CoD nicht nachmacht.
Nur weil sie CQ-Maps machen, oder was? BF3 ist ein Militär-Shooter, und in der Realität gibt es neben riesigen Schlachtfeldern auch Kämpfe in kleineren Arealen.
Wenn ihr aber der Meinung seid, BF3 mach nach, dann müsst ihr sagen, dass CoD UT nachmacht, hab ich nicht recht?

Manche Leute verstehen es einfach nicht, dass DICE CoD nicht nachmacht.
Nur weil sie CQ-Maps machen, oder was? BF3 ist ein Militär-Shooter, und in der Realität gibt es neben riesigen Schlachtfeldern auch Kämpfe in kleineren Arealen.
Wenn ihr aber der Meinung seid, BF3 mach nach, dann müsst ihr sagen, dass CoD UT nachmacht, hab ich nicht recht?

Durchaus eine gute Anregung.
Und gerade auch im Profibereich gibt das mit den Kämpfen im CQ Sinn .
Da zählt Tempo , Erinnerungsvermögen und Reaktion.

Edit: mis* auf Deutsch macht der Satz irgendwie so ein verkorstes Bild..(korrigiert)

Zuletzt bearbeitet:
An sich interessiert mich der neue DLC schon. Und das ist was ganz neues für mich. ^^ DLC laufen sonst an mir vorbei.

Aber was mich noch mehr interessiert ist, was es kosten soll. Dass dazu noch nichts gesagt wurde, macht mir etwas Angst, ehrlich gesagt. Will man die - bis zum DLC-Release dauernde - Diskussion und Basherei vermeiden, der DLC sei zu teuer etc.? Wenn er bspw. 15 Euro kostet?

Tja, ich bin gespannt.

DICE und EA.. ich hätte da einen neuen Spielmodus für Euch, über den sich die Community auch FREUEN würde:

LAN-Modus!

Seit der Abspeisung "Wird nachgereicht, wenn die Nachfrage groß genug ist.." hat man nix mehr darüber gehört! Stattdessen macht man nach schöner CoD-Manier DLCs für die Geldkuh fertig, damit diese weiter gemolken werden kann. Früher bei BF2 gabs noch vollwertige Add-Ons und heute nur noch Dreck.
Den ganzen alteingesessenen BF-Spielern wird nur noch reihum in den A**** getreten damit die ganzen Scheinchen herunterfallen. Das ist nicht akzeptabel!
Das Spiel ist gut. Um Längen besser als die "Konkurrenz" MW3.. aber DICE gibt noch zu wenig.
Steam hat auch einen Multiplayerfähigen Offline-Modus. Warum sollte nicht auch Origin den haben ? Das Argument mit dem Cheaten und Hacken lass ich nicht mehr gelten.

Wenn schon ein UT Clon warum nicht Assault oder Invasion?? Da findet man heute noch ne Menge Server.
Nix gegen Dice aber ein so schneller Spielmodus gehört nicht in BF3, wenn sie sowas machen wollen dann als nen Eigenständigen Shooter mit Bots zum üben.

[...] Früher bei BF2 gabs noch vollwertige Add-Ons und heute nur noch Dreck.
Den ganzen alteingesessenen BF-Spielern wird nur noch reihum in den A**** getreten damit die ganzen Scheinchen herunterfallen. [...]

Ich will ja nix sagen, aber worin unterscheiden sich die BF2 Addons, die ein paar neue Maps und Waffen geliefert haben, von den BF3 DLC, die neben ein paar neue Maps neue Waffen liefern? Bis auf den Namen garnicht, außer das die BF2 Addons in ner Schachtel kamen und DLCs zum herunterladen sind.
Also komm mal von dem Vorurteil runter, das DLCs grundsätzlich was schlechtes sind. Und um die 15 € haben die Addons damals auch schon gekostet,

Zurück