• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Dice gibt nach und legalisiert Deaktivierung des Color Graders

Um deinen traurigen Post zu Zitieren fehlen mir jegliche Nerven.
Nur mal um dich So vor den Anderen hinzustellen wie Du bist : Da scheint es jemand sehr nötig zu haben.
So nötig , dass Er aus den Augen verliert , wie Lächerlich er gerade ist.
Und nein , Lächerlich solltest besser nicht mit Lustig sein vergleichen , denn schliesslich bist Du ja Ziel des Hohns.
Mir können downvotes von "Trollen" ja ganz egal sein , wenn Du denn wenigsten ein guter wärest , aber scheinbar ist im Sektor Versagen bei Dir alles übergreifend gut ausgestattet.
Noch was , hör besser auf dich hier weiter Lächerlich zu machen , geh auf deine geliebte (jetzt dank Bf3) Leeren Cod Server und Cheate da etwas...dein Sebstbewusstsein (Welches denn o.0 ? ) braucht dass ganz dringend !

Hör auch du bitte damit auf. :)

Heißt das, dass man den Colour Tweak nun legal benutzen darf? Oder nur, dass es immer noch zu 'nem Ban führen kann und man auf das Update warten muss?

Heißt das, dass man den Colour Tweak nun legal benutzen darf? Oder nur, dass es immer noch zu 'nem Ban führen kann und man auf das Update warten muss?

Ich würde aufs Update warten, da du damit zwar einen direkten Eingriff über die Konsole hast, aber eben nur an der Stelle, die dafür zuständig ist. Wie weiter oben erwähnt wurde, ist bei der "herkömmlichen" Lösung noch etwas mehr möglich.

Ich schätz' mal, dass die den consolenbefehl einführen um zu unterbinden, dass leute sowas wie den colour tweaker benutzen. ich würde lieber warten, obwohl es bis jetzt noch zu keinem ban deswegen gekommen ist soweit ich weiss. und auch nachdem man das colour grading deaktivieren kann, muss man glaub ich noch gut an den farben basteln, damit es auch richtig schön aussieht. mit nem injector oder so... weil dafür dann wieder den colour tweaker zu benutzen, wäre ja genau das gleiche... schaumermal...

Um deinen traurigen Post zu Zitieren fehlen mir jegliche Nerven.
Nur mal um dich So vor den Anderen hinzustellen wie Du bist : Da scheint es jemand sehr nötig zu haben.
So nötig , dass Er aus den Augen verliert , wie Lächerlich er gerade ist.
Und nein , Lächerlich solltest besser nicht mit Lustig sein vergleichen , denn schliesslich bist Du ja Ziel des Hohns.
Mir können downvotes von "Trollen" ja ganz egal sein , wenn Du denn wenigsten ein guter wärest , aber scheinbar ist im Sektor Versagen bei Dir alles übergreifend gut ausgestattet.
Noch was , hör besser auf dich hier weiter Lächerlich zu machen , geh auf deine geliebte (jetzt dank Bf3) Leeren Cod Server und Cheate da etwas...dein Sebstbewusstsein (Welches denn o.0 ? ) braucht dass ganz dringend !

Sorry, wenn ich Off-Topic schreibe, aber: Handelt es sich hierbei etwa um den (scheinbar nicht mehr länger) verschollenen B2K4Free (oder so ähnlich, ich denke manchen ist der Name ein Begriff :-D ) oder irre ich mich? :-D

Spaß beiseite: Wenn DICE es jetzt selber anbietet ist doch alles toll, wer's nutzen will nutzt es, wer's nicht will lässt es...fertig. Kein Grund hier wieder rumzu"trollen" ;)

MfG Fireball

Ich finde die Call of Duty Kopie namens BF3 lächerlich.Wie jeder echte BF Fan auch.

Hier geht es nicht darum, ob man Spiel A oder B besser / gut / lächerlich / whatever findet, sondern darum, dass sich Leute darüber beschweren, dass nun offiziell ein Feature implementiert wird, welches vorher über Mod nutzbar, jedoch verboten war ... :rolleyes:

Ich finde die Call of Duty Kopie namens BF3 lächerlich.Wie jeder echte BF Fan auch.

Was qualifiziert dich dazu, über den Geschmack aller Battlefield Fans zu urteilen?
Und was genau wurde kopiert?

Naja B2T: Freu mich schon drauf, das triste Blau hat mir nicht wirklich gefallen

Hier geht es nicht darum, ob man Spiel A oder B besser / gut / lächerlich / whatever findet, sondern darum, dass sich Leute darüber beschweren, dass nun offiziell ein Feature implementiert wird, welches vorher über Mod nutzbar, jedoch verboten war ... :rolleyes:

naja, der Vorteil wenn man ein solcher Troll wie der da oben ist, man benimmt sich mit 36 immer noch wie 9 und hört sich natürlich nicht selbst zu
Aber ja, wenn man sich das mal anschaut merkt man schon das es die Typische Verhalten bei einem EA Spiel geht: Es wird etwas weggenommen und sofort wird EA als das Böse hingestellt
Das es durchaus Gründe hat den Mod zu verbieten interessiert ja nicht, Fakten sind ja hinderlich

Nein man darf den ColourTweak nicht legal benutzen, da er auf eine Datei zugreift die auch Waffenwerte enthällt, DICE kommt der Community damit lediglich nach dem Wunsch auf mehr Idylle in BF3 entgegen, man sollte also davon ausgehen das Leute die den CT nutzen weiterhin gebanned werden

müßte diese Meldung nicht nachträglich editiert werden, da Dice wieder zurückgerudert ist und uns doch nicht die Deaktivierung des Blaufilters erlauben will?

Zurück