• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE erklärt Post-Launch-Verbesserungen - Server-Stabilität, Origin-Updates, weniger Lags und mehr

wie sieht es mit dem spielerlimit auf dem server aus 16er musss ohne 8 leute kein match.
des weiteren kann man sich auf leeren servern nicht bewegen.

vorher konnte man doch auch erst ab 4 leuten ein gewertetes match spielen und hier kann man sich nichtmal bewegen. voll panne..!!!

Zu Punkt 2: lag am fehlenden punkbuster update, war doch knallrosa im battlelog sichtbar ;)

Ich finde es sehr gut das Dice so hart daran Arbeitet das das Spiel so gut Läuft, wenn ich mich da an den Release von Black Ops Erinnere, das war die Hölle da lief nix nur Probleme gehabt.

Battle Log suckt schon derbe, aber mit dem Heutigen Update wurds nen gutes Stück besser, was nen bisle nervt ist das man auf manchen Servern heftig DCs hat, aber wenn man nen guten Server gefunden hat, läufts absolut super.

Ist doch ein Armutszeugnis wenn erst jetzt der AHA Effekt? kommt. Die Ping Anzeige Ingame und die Fahrzeug Hupe werden sie bestimmt auch wieder reinnehmen, hat denen vorher einfach keiner gesagt...

BattleLog suckt ? Warum ? Finde ich sogar besser als InGame, da ich wesentlich mehr Infos bekomme und nebenbei noch anderes Sachen machen kann um mir dann auch während dessen gemütlich einen Server auszusuchen.

Dc's habe ich sehr sehr selten udn laggen tut es auch so gut wie nie.

battlelog ist - tschuldigung - fürchterlich. mal versucht mit freunden zu spielen? sprich - party öffnen, freunde einladen und spiel joinen?
mag einfach klingen aber für battlelog wird selbst das zur herausforderung.

"ich hab dich eingeladen" "ja ich hab angenommen und bin in der party" "das is ja toll, ich bin hier aber allein drin"
oder "ich hab uns für ein spiel angemeldet, nimm mal an" "ich hab keinen invite bekommen"
oder "ich hab uns angemeldet, nimm mal an" "hab ich" "cool, bei mir steht aber das dus nicht hast"
oder "ich hab angemeldet" "yau bei mir lädt er schon" "toll, mir zeigt er nicht mal an das er eine verbindung aufbaut" um nur einige beispiele zu nennen.

noch besser wird das ganze wenn du origin im offline modus stehen hast -> battlelog offen und server beitreten - du bekommst die anzeige das du dem server joinst, doch was macht origin? startet den single player, obwohl es im offlinemodus ohne probleme möglich ist einem server zu joinen.

So angenehm es doch ist nicht erst ein spiel starten zu müssen um auf einen server zu kommen, aber bei derart vielen bugs (hatte ich eigentlich erwähnt das man partys beitreten kann, man aber dann erst f5 drücken muss um zu sehn das man in einer ist? nicht immer aber viel zu oft!) und dann noch dem zwang erstmal noch origin starten zu müssen bevor dann bf gestartet wird..
tut mir ehrlich leid, aber wäre origin nicht schon grund genug die finger von bf zu lassen, das battle log würde es nicht sonderlich viel besser machen.

Nachdem ich das aktuelle update von heute/gestern installiert habe schmiert mein Spiel immer mit folgender Fehlermeldung ab:

Game got disconnected: your connection to the server timed out

Zuvor funzte es einwandfrei!!!!!
Pb wurde upgedatet.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!

ich fliege mindestens ein mal täglich aus BF3 mit der begründung:
Game disconnected: your connection to the server timed out.

Zurück