• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Destruction 2.0 und Cobra-Gameplay auf Caspian Border im neue Gamescom-Video

mhh am ende steigt er ja in den panzer, da finde ich dreht sich der turm viel zu schnell oder sieht das nur so aus? das rohr macht jede mausbewegung scheinbar sofort mit.
find das bei bc2 eigentlich sehr gut und realistisch, dass der turm und das rohr etwas träge sind.

das spiel sieht so geil aus... frag mich nur was der spieler fürn scheiß macht :D

Sieht sehr geil aus.

Das einzige was mich stört ist das der Heli irgendwie sehr sehr schnell abhebt und auch irgendwie wie nen Papierflieger in der Luft ist?

Hoffentlich steuern die sich nich wie du Helis aus BC2 sondern wie die in BF2.Das handling war dort einfach viel besser wie in BC2.

VERDAMMT
die maps sind LOCKER doppelt so groß wie von BAD COMPANY 2 :-O
und ca. 20 mal größer als bei CoD XDDD

In einer sache Bleibt die Konsole doch besser bei BF
nämlich bei den FAHRZEUGEN, die kann man mit Controller VIEL besser bedienen als mit Maus und Tastatur
so zumindest die Helis in BAD COMPANY 2 :-D
Die Cobra startet wirklich zu schnell als sie sollte ( so schnell können die Rotoren nicht in der richtigen Geschwindigkeit kommen )
aber ist ja noch die Alpha
oder ist es dort schon ddie BETA O.O

Ich glaub BF3 wird das erste Spiel sein wo ich nicht mehr auf Frags achte, sondern einfach nur die Grafik genieße und schön vor mich hin zocke...*freu*

BF3 vorbestellt und sich damit stundenlanges Anstehen erspart - check

In einer sache Bleibt die Konsole doch besser bei BF
nämlich bei den FAHRZEUGEN, die kann man mit Controller VIEL besser bedienen als mit Maus und Tastatur
so zumindest die Helis in BAD COMPANY 2 :-D

Wer Probleme mit der Heli Steuerung in BC2 hat sollte mal dringend nachforschen ob er nicht unter Parkinson leided, außerdem: hast du schonmal was von Joysticks oder Gamepads für den PC gehört?
Genau die Teile nutze ich nämlich für sowas.

Edit:
Der Heli hat ne Munitionsanzeige!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
ds video is scheiße das hört bei mir jedes verdammte ma bei 4 min auf zu laden -.-

Zurück