• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Video-Test zum Singleplayer-Part des lang ersehnten Ego-Shooters

Nachdem ich bei Gamestar den Artikel zu den Datenschutzverstößen von Origin gelesen habe, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Nachdem ich bei Gamestar den Artikel zu den Datenschutzverstößen von Origin gelesen habe, werde ich mir das Spiel nicht kaufen.

Gute Entscheidung!!! Lasst das Spiel links liegen,dann werdet ihr sehen wie schnell der Publisher reagiert.Die werden 100% was ändern.In battlefield 3 ist so viel Potenzial drin. Lasst euch doch nicht alles gefallen!!!

Sarkasmus beiseite. Ich gehe nicht davon aus, dass etwas geändert wird, nur weil ein paar wenige die AGBs betreffend Origin gelesen, verstanden und nicht akzeptiert haben. Dafür gibt es leider zu viele, denen der Schutz ihrer Daten nicht so viel Wert ist. Das gleiche Phänomen haben wir ja bei Facebook und Konsorten. Da prostituieren sich die Leute auch hemmungslos, ohne zu wissen, was sie alles an persönlichen Daten preisgeben. In der CT Security 03/11 ist ein herrlicher Artikel zu dem Thema.
Naja, jedem das seine... Ich gebe mein Geld dann lieber für etwas anderes aus.

Auf Taschenlampen schießen, nein, das macht wirklich kein anderes Spiel. Der Nachtsichtgeräte sei Dank ;)

Grafik hui, Inszenierung pfui. Das Auge isst ja schließlich mit, auch wenns scheiße schmeckt :S

Zurück