• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Koop-Modus - Kein Splitscreen, Spielzeit, Map-Anzahl und mehr

Die Gamescom präsentation sah aber ziemlich lahm aus, wenn die mit "Zufallsevents" die kameras und andere winzige unwichtige Kleinigkeiten meinen...dann ist es ein Witz.

Kann ich mit leben.

Der Coop Mpdus is ja auch nur ne Dreingabe.

Die meiste Zeit wird eh im MP gerul0rt. ^^

Hallo? habt ihr erwartet das man Koop das game zocken kann? glaube dafür ist die grafik etc. zu gut

Ich hätte mal eine Frage. Wurde die Anzal der möglich Spieler , also ob nur 2 oder 2-4, veröffentlich?

Wieviele aktuelle Ego-Shooter kann man denn bitte am PC im Splitscreen spielen? PCGames.de ist irgendwie die falsche Plattform für die Meldung, solange nicht explizit etwas anderes angekündigt wird geht man bei PC-Spielen doch eigentlich davon aus, dass es keinen Splitscreen gibt...

Kann man den auf einer Konsole zu zweit spielen? Ich hols mir eh fürn PC, aber mit meinem Bruder würd ichs gern auf einer Xbox zocken :/

-.- und ich dachte es gibt splitscreen ... für sowas steht doch eig. Co-op oder -.-

splitscreen kannste racer oder pong spielen, aber keinesfalls einen shooter bei dem zwei mal maus und tastatur benötigt wird

splitscreen kannste racer oder pong spielen, aber keinesfalls einen shooter bei dem zwei mal maus und tastatur benötigt wird

jop finde ich auch, wozu braucht man auch splitscreen wenn man es eh nur übers internet spielt? Also ich finde es besser wenn jeder sein ganzes bild für sich hat oder willst den anderen dauernt beobachten was er treibt oder wie?

Zurück