• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Koop-Modus im Gameplay-Video - So funktioniert das Zwei-Spieler-Erlebnis

ist eigentlich schon jemandem aufgefallen wo kimme und korn sind und wo das rotpunktvisier ist auf der selben gun. ist nicht wahr oder?????
also wenn ich kein rotpunkt habe muss ich immer n kilometer drunter ziehlen oder wie???

@ lordhelmchen0815

ich hatte es am anfang auch net gecheckt, was macht das rotpunktvisier bei der waffe denn da, wozu braucht man zwei visiere häääääää ...

@Lordhelmchen und @OownerR
wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ...?... genau fragen oder googeln...

Wirkliche Ahnung von Waffen etc. ist wohl nicht vorhanden, somit kläre ich dich auf! ;)

1. Das ist KEIN Reddot/Rotpunktvisier, sondern ein EO-Tech Holosight! (auf einer M249 SAW (SAW=Squad Automatic Weapon) (kannst du auch alles googlen... wenn du davon nichts weisst ;) )
2. Nein, du musst nicht "1 Kilometer drunter" zielen, du kannst es über Schrauben (meist an der Seite) einstellen! (ich habe das 552 zuhause (kostet übrigens knappe 300 -500€ je nach Ausführung)
3. Es ist nur zur schnelleren Zielerfassung da, ausserdem hilft es dir nachts mit NV zu zielen wenn du es auf NV (Knopf in der Mitte) umstellst! Helligkeit mit den beiden Pfeilen links und rechts!

MfG

ich halt

@ Spangler
super du schlaumi, freu mich für dich. mich zum beispiel juckt sowas absolut überhaupt ganz und gar nicht. also danke für ne info die keiner wollte

Zurück