• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Der Fall Origin - Landesbeauftragter für Datenschutz NRW nimmt Ermittlungen auf

wäre natürlich sehr interessant, wenn es hart auf hart kommt und EA uneinsichtig bleibt.
zwangsläufig müsste Origin dann ja in Deutschland verboten werden ;)

Und wieso sollte es verboten werden?
Also bei mir hat es noch nicht den PC durchsucht...

Bevor du Origin startest.. lass Processmonitor laufen.. starte Origin und bevor du einloggst gammelt der schon überall rum.. :)

"Fragenkatalog"?! Darf man da reinschreiben was man will?^^
Das Programm sollte in alle Einzelteile zerlegt werden (was anscheinend schon Cracker gemacht haben). Dann weiß man es sicher....

na ja, da wird EA auch nur das rein schreiben, was sie jetzt schon versucht haben, an den Mann zu bringen "wir sind nicht böse und wir machen nur das, was jedes Programm macht", wobei sich die Frage stellt, auf was für ein Programm sie diese Aussage beziehen, ich habe, außer meinem Virenscanner, keins, das auch nur annähernd so viel abfragt, wie Origin

ja, wenn man nebenbei nen virenscan laufen lässt, nachdem man die exe des virenscanners umbenannt und ihr das symbol von origin verpasst hat

das dein Virenscanner Dateien und nicht die Ordner scannt, ist dir aber schon bewusst, oder?

kannst ja mal deinen Virencanner deine Platte scannen lassen und dabei den Process Manager laufen lassen, dann kannst du mal sehen, was ein Virenscanner alles ausliest, nämlich jede, noch so kleine Datei

also, erst mal das Gehirn einschalten und testen, dann so etwas behaupten, nur weil du es mal irgendwo gelesen hast

Falls die daruch was errichen haben alle Deutschen was davon? Ich frag weil ich nicht in NRW wohne.

Zurück