• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Day-One-Patch in Planung - Erstes Update soll Fehler aus der Beta ausräumen

Die Beta ist eh so voll mit Buggs da kann man so wie so nicht mehr viel retten. :(
Die ganzen Cheater fucken auch voll ab, also auf keinen Fall kaufen.
Nur noch MW3 kann das Jahr 2011 retten.

lieber in 'shooter-enthaltsamkeit' üben als geld für einen weiteren cod müll titel verballern.
ich blicke optimistisch auf die bf3 vö

Immer wieder erstaunlich ... bei anderen Titeln wird oft gemeckert, dass Day 1 Patches überhaupt erforderlich sind und hier freut man sich darüber, dass einer kommt ...

Bitte nicht falsch verstehen - ich hab das Spiel selber vorbestellt. Nur finde ich es halt teilweise krass, wie die Meinungen / Einstellungen von einem Spiel aufs andere auseinandergehen.

Die Beta ist eh so voll mit Buggs da kann man so wie so nicht mehr viel retten. :(

das verstehe ich jetzt nicht ganz.
1. Ich hab seit dem ersten tag die beta gezockt und noch nicht einen cheater bemerkt.
2. wtf wie soll mw3 das jahr retten aber ok will keine bf cod diskussion ist nur meine meinung
3. weil die beta,die dafür ist bugs zu finden und zu beseitigen, verbuggt ist soll man sich das richtige game nicht kaufen?
muss ich das verstehen?

das verstehe ich jetzt nicht ganz.
1. Ich hab seit dem ersten tag die beta gezockt und noch nicht einen cheater bemerkt.
2. wtf wie soll mw3 das jahr retten aber ok will keine bf cod diskussion ist nur meine meinung
3. weil die beta,die dafür ist bugs zu finden und zu beseitigen, verbuggt ist soll man sich das richtige game nicht kaufen?
muss ich das verstehen?

das richtige game wird sich schon noch verbessern, aber ich habe schon wirklich 2 Cheater gesehen. :/

FYI

1.) punkbuster ist NICHT aktiviert
2.) BETA = Entwicklungsstadium, hier auch noch ein sehr frühes
3.) evtl. sollte man jede BETA nur noch geschlossen halten, damit Spieler ohne das geringste
Urteilsvermögen gleich alles schlecht reden.

lg.

bekommt man die Dlcs und Maps als Vorbesteller oder mit der Limited Edition?
hab das ganze nicht ganz mitverfolgt

bekommt man die Dlcs und Maps als Vorbesteller oder mit der Limited Edition?
hab das ganze nicht ganz mitverfolgt

Die Limited Edition gibt es nur für Vorbesteller und da sind die Maps (DLC) und paar Waffen (PWP) mit dabei.
Also wenn du die "extra" Maps (die dann später als DLC rauskommt und es extra Geld kostet) und die Waffen (Physical Warfare Pack; dieses Pack ist nach ca. 1 Monat für jeden der BF3 gekauft ohne aufpreis verfügbar) haben willst musst du die LE (Limited Edition) kaufen.

Edit: solltest du noch Fragen haben frag mich einfach nochmal!

Manchen kann man echt alles erzählen und das wird dann auch noch geglaubt. Ich bin der Meinung, dass der Release zum 27.10. viiiiel zu früh ist und man hätte sich nicht unter Druck setzen lassen dürfen. EA macht hier DICE Druck, weil BF3 auf Biegen und Brechen vor MW3 rauskommen muss. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Aber ich sehe schon die Foren überquellen vor Beschwerden.

Ich habs mir auch vorbestellt. Ich ärgere mich nur, dass ich dann evtl 60 € für ein verbuggtes Game rausgeschmissen habe. Und ich hoffe sehr, dass ich mich täusche und alles gut wird.

Ich würd gern ma wissen wie das funktioniert???BETA????EINE MAP???und die anderen 6 oder acht maps??musss mann die nicht testen????LOL alles verarsche-!!!!
Ich will auch endlich mall die karten von dem KARKAND DLC sehen-ich kauf doch nicht die katze im sack???schon komisch??Naja sollen sie doch alles ausverkaufen bis keiner mehr bock hat auf die drecks POLITIK die die machen!!

Nenn mir ein Spiel, in dem ALLE! Features UNEINGESCHRÄNGT! vor Release der allgemeinen Öffentlichkeit (open Beta etc.) zu Verfügung stand. (Außer F2P etc. bei den es eh egal ist)

Ich hab da ganz spontan ein Beispiel: Parabellum. Da hab ich an ner Beta teilgenommen. Alle Funktionen standen von Anfang an zur Verfügung und wurden im Laufe der Beta STÄNDIG erweitert oder verbessert. Leider wurde das Spiel dann mangels Investoren eingestampft. Schlecht war es nicht, Grafik auf Unreal Engine 3 und ... kostenlos sollte es werden. Naja ...

Zurück