• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Coop-Modus wird 10 Karten beinhalten

Auf der einen Seite sag ich "VORBILDLICH!" aber auf der anderen Seite bin ich dann doch ein wenig skeptisch.Sie wollen einen reinen Singleplayer schaffen,dann noch eine Coopkampagne mit 10 verschiedenen Karten und dann noch einen Multiplayer (worauf wahrscheinlich jeder am meisten scharf ist) der alles bis dahin dagewesene einfach wegbläst.

Wir werden sehen.Vielleicht hat DICE ja auch nen abnormal großes Team für BF3.

Auf der einen Seite sag ich "VORBILDLICH!" aber auf der anderen Seite bin ich dann doch ein wenig skeptisch.Sie wollen einen reinen Singleplayer schaffen,dann noch eine Coopkampagne mit 10 verschiedenen Karten und dann noch einen Multiplayer (worauf wahrscheinlich jeder am meisten scharf ist) der alles bis dahin dagewesene einfach wegbläst.

Wir werden sehen.Vielleicht hat DICE ja auch nen abnormal großes Team für BF3.
Auf jeden Fall haben sie schon das für BF 1943 zuständige Team dazu geholt.

In BF2 gab es die Möglichkeit, zusammen mit einem Freund gegen Bots auf den Multiplayerkarten zu spielen. Das war anders als der wirkliche Multiplayer und war eine schöne Abwechslung, da man da halt auch einfach seinen "Spaß" haben konnte (Sachen ausprobieren, Heli fliegen lernen etc.). Insofern hoffe ich, dass es bei BF3 etwas vergleichbares geben wird.

WoW. Das ist Klasse. Erst spielt man den hoffentlich tollen Singleplayer, anschließend stürzt man sich in 64 Mann starke Schlachten, und zum abklingen 10 Koop Karten. Ich habe gehört, dass sie ein doppelt so großes Team wie in BC2 haben, was glaube ich 60 Leute hatte oder auch ein wenig mehr. Naja, hoffentlich haben sie es gut unterteilt, dass nicht irgendein Mischmasch daraus entsteht :D Aber ich habe vertrauen in DICE ;)

Ich weiß ja nicht wer von der PC Games Online-Redaktion immer diese reißerischen Überschriften kopiert wie "Modern Warfare 3 Konkurrent". Wie wäre es einfach mal mit "Battlefield 3" ohne bei jeder News mit diesem Zusatz zu kommen. MW3 ist ein komplett anderes Spiel und beide haben ihre Daseinsberechtigung!!

WoW. Das ist Klasse. Erst spielt man den hoffentlich tollen Singleplayer, anschließend stürzt man sich in 64 Mann starke Schlachten, und zum abklingen 10 Koop Karten. Ich habe gehört, dass sie ein doppelt so großes Team wie in BC2 haben, was glaube ich 60 Leute hatte oder auch ein wenig mehr. Naja, hoffentlich haben sie es gut unterteilt, dass nicht irgendein Mischmasch daraus entsteht :D Aber ich habe vertrauen in DICE ;)

Es waren mehr, viel mehr. ;-)
Anyway,... BF3 abklingen lassen?
BF ist doch eins der Spiele dass man noch über ein halbes Jahrzent spielt, warum also abklingen lassen. :-B
Zumal ich persönlich den koop gleich nach dem SP angehen würde.

Ich weiß ja nicht wer von der PC Games Online-Redaktion immer diese reißerischen Überschriften kopiert wie "Modern Warfare 3 Konkurrent". Wie wäre es einfach mal mit "Battlefield 3" ohne bei jeder News mit diesem Zusatz zu kommen. MW3 ist ein komplett anderes Spiel und beide haben ihre Daseinsberechtigung!!

Wär tatsächlich nett, die Überschriften mal wieder etwas seriöser zu gestalten und nicht bei jedem neuen Topic an die Konkurrenz zu erinnern (gilt für Artikel bezgl. MW3 genauso). Ist ein bisschen "Bild"-Niveau. Das könnt ihr besser.

Auf jeden Fall haben sie schon das für BF 1943 zuständige Team dazu geholt.

Glaube mich erinnern zu können das sie gesagt hatten, dass sie über 200 Leute an Battlefield arbeiten lassen:-)Kann das jmd bestätigen, das kam in irgendeinem Interview mal vor.:-|

Glaube mich erinnern zu können das sie gesagt hatten, dass sie über 200 Leute an Battlefield arbeiten lassen:-)Kann das jmd bestätigen, das kam in irgendeinem Interview mal vor.:-|

Ja, am Spiel sollen so rund 200 Leute arbeiten. Stand mal im PC Games Heft.

200 Leute für ein Game. Echt der Hammer. Hoffen wir mal, dass sich die 200 Leute auch lohnen :D Ich warte sehnlichst auf den release, kann´s kaum abwarten :D

Es waren mehr, viel mehr. ;-)
Anyway,... BF3 abklingen lassen?
BF ist doch eins der Spiele dass man noch über ein halbes Jahrzent spielt, warum also abklingen lassen. :-B
Zumal ich persönlich den koop gleich nach dem SP angehen würde.

Nein, so war das mit dem abklingen nicht gemeint. Ich meinte, dass man den SP spielt, ne Stunde später den MP und dann Abends oder so nach der Arbeit Koop. Und dann gibt´s da 10 Karten. Ich wollte da nur auf den Umfang des games hinaus :D Ich spiele BF auch schon seit mehreren Jahren, angefangen mit 1942 :)

200 Leute für ein Game. Echt der Hammer. Hoffen wir mal, dass sich die 200 Leute auch lohnen :D Ich warte sehnlichst auf den release, kann´s kaum abwarten :D

Das war wohl auch die Begründung, warum sie diesmal auch eine Einzelspielerkampagne und Coop einbauen. Einfach weil sie so viele Leute sind, die sich dann um die jeweiligen Sachen kümmern können.
Das Team soll ja 4-mal so groß sein, als damals bei BF2.

Zurück