• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 Coop Funktioniert Nicht!

Niklas122

NPC
Mitglied seit
29.10.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Mitglieder,
Ich fasse mich mal einfach ganz kurz:
Ich und mein Freund haben und zusammen Battlefield 3 gekauft und wollen sehr gerne den Coop Spielen.Das wird uns aber leider verwehrt.Jedes mal,egalob ich oder er starte kommt entweder gar keine Meldung das es gestartet wird oder nach dem Ladebildschirm kommt eine Fehlermeldung.( Ich weiß leider nicht genau den satz aber es war irgendwas vonwegen "Disconnected").
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte oder kann noch gar keiner Coop spielen?
Danke im Vorraus
Niklas122
 
also, ich kenne leute, die koop spielen, der ganze satz wäre recht hilfreich, vielleicht steht da ja was drinnen, was wichtig ist, eini gute idee bei BF war immer punkbuster zu updaten bei disconnects, bei denen man nicht wusste woher sie kommen ;)
 
Also..die genaue Meldung ist "Server disconnected unexpectedly. Do you have the latest version of the game?".
Oder " You were disconnected from the server ".
Punkbuster haben wir auch beide geupdated.
Was nun ? Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
punkbuster über das tool von der evenbalance seite?
Server disconnected unexpectedly. Do you have the latest version of the game?
diese meldung macht mir bissl probleme, habt ihr beide das spiel schonmal neuinstalliert, und das browser plugin erneuert?
 
Zurück