@CJ18
Bist du besoffen?
Also Ich schreibe ohne Punkt und Komma wenn ich gesoffen habe.
hm, Cheater wirds immer geben.
Und es ist kein Zufall, dass es meist jüngere Personen sind, z.B. In der Pubertät.
Ausgestattet mit gewaltigen Reserven an Frustintoleranz, Selbstbehauptungsdrang, und dazugehöriger Aggresivität.
Sie treten zudem In jedem Spiel auf.
Frage ist nur wieviele, und wie schnell dagegen vorgegangen wird.
Ich bin froh, dass BF3 noch nicht auf 10€ gefallen ist, sonst hätten wir, zusammen mit der jetzigen Popularität des Spiels, ein echtes Problem.
Im übrigen regen uns Cheater nur dermaßen auf, weil sie das Regelsystem umgehen, uns töten, und wir uns nicht mehr "rächen" können, die schönste Art übrigens Erfolgsgefühle zu bekommen.
=> "Er ballert mich 5 mal ab? Ich messer ihn, Ego ist wieder Kampfbereit"
Mir hilft es manchmal, mein Ego bei diesem einen Cheater auszublenden.
Er ist nicht besser als ich, wird es nie sein.
Und gegen ein Squad zieht er sowieso den kürzeren.
Oder Ich wechsel den Server,
Oder Ich sniper ihn weg. Dann stell ich mir vor, dass er vor Wut platzt, weil er sogar trotz Cheats krepiert.
Diese Emotionsamöben sind ätzend, aber Bugs nerven mich persönlich z.B. mehr.
Und cheater, so liegt es in ihrer Natur, cheaten auch keine 200 Stunden land. Irgendwann ists denen langweilig, so ungeduldig wie sie sind.
Bist du besoffen?
Also Ich schreibe ohne Punkt und Komma wenn ich gesoffen habe.
hm, Cheater wirds immer geben.
Und es ist kein Zufall, dass es meist jüngere Personen sind, z.B. In der Pubertät.
Ausgestattet mit gewaltigen Reserven an Frustintoleranz, Selbstbehauptungsdrang, und dazugehöriger Aggresivität.
Sie treten zudem In jedem Spiel auf.
Frage ist nur wieviele, und wie schnell dagegen vorgegangen wird.
Ich bin froh, dass BF3 noch nicht auf 10€ gefallen ist, sonst hätten wir, zusammen mit der jetzigen Popularität des Spiels, ein echtes Problem.
Im übrigen regen uns Cheater nur dermaßen auf, weil sie das Regelsystem umgehen, uns töten, und wir uns nicht mehr "rächen" können, die schönste Art übrigens Erfolgsgefühle zu bekommen.
=> "Er ballert mich 5 mal ab? Ich messer ihn, Ego ist wieder Kampfbereit"
Mir hilft es manchmal, mein Ego bei diesem einen Cheater auszublenden.
Er ist nicht besser als ich, wird es nie sein.
Und gegen ein Squad zieht er sowieso den kürzeren.
Oder Ich wechsel den Server,
Oder Ich sniper ihn weg. Dann stell ich mir vor, dass er vor Wut platzt, weil er sogar trotz Cheats krepiert.
Diese Emotionsamöben sind ätzend, aber Bugs nerven mich persönlich z.B. mehr.
Und cheater, so liegt es in ihrer Natur, cheaten auch keine 200 Stunden land. Irgendwann ists denen langweilig, so ungeduldig wie sie sind.