• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Close Quarters: HD Destruction im Video - Leser-News von Behrns1

Habe mal Close Quartes angetestet und die Modi "Gunmaster" gespielt.

Es hat wirklich Spaß gemacht. Eine willkommene Abwechslung und eine sinnvolle Erweiterung.
Nur finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. 5 Euro wären OK gewesen.

Habe mal Close Quartes angetestet und die Modi "Gunmaster" gespielt.

Es hat wirklich Spaß gemacht. Eine willkommene Abwechslung und eine sinnvolle Erweiterung.
Nur finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. 5 Euro wären OK gewesen.

Ich habe mir premium gekauft alle dlc's für 50€ plus extra schnickschnack das ist preisgünstig und gerechtfertigt

Ich habe mir premium gekauft alle dlc's für 50€ plus extra schnickschnack das ist preisgünstig und gerechtfertigt

somit hast Du die Katze im Sack gekauft, denn über die beiden anderen DLCs, die noch kommen, ist noch nichts bekannt.
Und ein DLC hast Du doppelt bezahlt, wenn Du BF3 seit Anfang an Dein Eigen nennst.

Zurück