• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater im Multiplayer-Shooter, ein echtes Problem - Leser-News von AnNo1935

ich hatte das gefühl das es bei BF2 server mit nem cheatschutz gab...kann mich aber auch täuschen...is lange her ;P

am besten wäre es wenn sie pb nutzen und einige superadmins zwischen den servern switchen um zu sehen ob alles ok ist. wenn es ein mensch beurteilt dann ist die gefahr (wenn er denn ahnung hat) geringer das es unschuldige trifft.

den sind nur auf hacked server gekommen, das kann jedem passieren. der wallhack ist ervig, aber ein levelhack gibt es meines wissens noch net.

den sind nur auf hacked server gekommen, das kann jedem passieren. der wallhack ist ervig, aber ein levelhack gibt es meines wissens noch net.
Du meinst also die Leute haben schon bis Rank 245 gespielt, mehrere hundert tausend Kills und das alles in wenigen Stunden?

Du meinst also die Leute haben schon bis Rank 245 gespielt, mehrere hundert tausend Kills und das alles in wenigen Stunden?

vorherige posts lesen dann meckern.

Es gab/gibt gehackte server die sind manchmal so umgestellt das für einen kill zb 3mio punkte bekommst
oder nach win oder lose der map par mio usw

Die meisten Leute haten davon keine ahnung, sie haben einfach nen server gejoint .. da ja keiner rechnet das die hacket sind/waren

Es gibts auch übrigens Leute mit -125 rang bzw -mio punkte (wen nicht schon resetet) ;) je nach dem wie die server eingestellt waren

Woher kommt eigentlich die Aussage das Server gehackt worden wären? Afaik sind doch nur die Server Files geleakted worden und dann haben Leute eigene, modifizierte Server online gestellt? Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber mit Hacken hat das doch so überhaupt nichts zu tun.

Das schlime war ja nicht das die "nur" geleaked waren sondern das man die erstellten/oder gehackten (weiß nicht genau was die waren) server sogar über den Serverbrowser gesehen hat.

Leute haben also nach nen server gesucht und sehen auf einmal nen 64, 128 man server manche waren Team DM machche Conquest und denken sich cool.. dice hat hat etwas Abwechslung rein gebracht.. und zack waren sie auf einem hacked server, wo bei manchen auch das Punktesystem verändert wurde wo + mio oder sogar manche - mio bekommen haben

Also in der art gibts keine LVL hacks (auser d machst umweg mit hacked server) nur den "wallhack/3D radar" oder was auch immer das ist:
http://sauger-multigaming.de/hack.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Etwas Gutes hat das Ganze ja. Wenn sie jetzt schon ihre ganzen Hacks und Cheats auspacken, dann kann der Entwickler ja jetzt schon darauf reagieren und entsprechende Maßnahmen ergreifen ;-)

Außerdem: Wer da dann cheatet, ist doch eh gebranntmarkt. Da das Battlelog ja etwas wie ein soziales Netzwerk ist, wissen die Leute ja dann alle seinen Namen dort und der wird dann sicher ordentlich fertig gemacht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück