• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 - Bug: Famas-Waffe soll zu XP-Verlust führen - DICE rät vom Gebrauch ab

"auf der eigenen Facebook-Seite.."

lost me bro!
nur noob publisher machen facebook zur official news site

ich glaub eher es liegt/lag am Double XP Weekend und die habens noch nicht geschafft das normale Punktesystem wieder einzuführen

spiele nicht so oft bf also mir egal ;)

und facebook sowie twitter und wie sie nicht alle heissen sucken mächtig, ich weigere mich diesen scheiss an zu sehen und meine frau ist der einzige grund warum der müll nicht schon im router geblockt wird XD

bin halt nett ^^

Das schlimme daran ist, dass der Dug seit dem 2x XP Weekend läuft.....
Am Wochende doppelt Punke ausgeben, aber dafür die nächsten Tage keine machen ;)

Bin eh kein Freund der Famas, aber das ärgerliche dabei ist, dass sobald irgendein Depp mit dem Teil Leute virtuell um die Ecke bringt, dann ist die Runde samt Punkten für alle im Arsch.....

Und der Höhepunkt ist: es steht auf Fratzenbuch als erstes und nicht im offizellen Battlelog....

wenn ich dieses Bild schon sehe, wird mir schlecht.
Wozu diese Sonnenbrille, wenn der Gegner mich trotzdem blenden kann????

wozu dient denn dieses XP?

Zurück