• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: "Viele Spieler missinterpretierten den Terminus Beta", meint Dice

Ebenfalls als Software-Entwickler kann ich nur sagen: /signed

Werd damit rechnet, einen aktuellen Client zu testen, ist selbst schuld. Daher habe ich mich auch entschlossen, die Beta zu überspringen und später direkt das fertige Spiel zu testen. So greife ich der möglichen Enttäuschung vor und muss mich nicht mit Bugs und unfertigen Features rumschlagen.

auch /sign

Was mir auch auf den Zeiger geht, sind die vielen verbalen Ausfälle hier im Forum und anderswo. Da werden die wildesten Beschimpfungen losgelassen, warum jetzt eine Map aus der BETA verschwunden ist oder hier und da noch Grafikfehler auftauchen, etc. Zugleich wird den Entwicklern jegliche Kompetenz abgesprochen. Und das von, sorry jetzt nicht falsch verstehen, 14 jährigen Kiddies, die überhaupt keine Ahnung von der Materie und der Welt da draußen haben. Da muss als Entwickler manchmal wirklich ein dickes Fell gebraucht.

Überspringe auch die Beta und freue mich auf den Release!

jaja die Community wir haben es ja gesehen wo es hinführt wenn man zu sehr auf bestimmte fans hört ( COD) ich glaub dice weiß schon wie es richtig geht , die sollten jetzt aufhören auf hardcorefans zu hören

Boah geht mir das ständige Genöle auf den Senkel. Das sind Spieleentwickler. Die haben deutlich mehr Ahnung was man wie testen muss, als der gemeine Spieler. Bin selbst Softwareentwickler und solche Lasttests sind absolut unerläßlich. Und es ist auch absolut in Ordnung, dafür ältere Clients zu nehmen.

Und wer jetzt schon brüllt, daß es ihm nicht gefällt, der muss es ja auch nicht kaufen. Es ist ein freies Land, niemand zwingt einen zum Kauf. Und genauso zwingt niemand die Entwickler die Sachen so zu machen, wie der Spieler es gern hätte. Der Spieler hat kein Recht darauf eine Beta mit aktuellem Client zu spielen.

Bis dann denn!

McTrevor

Man muss kein Softwareentwickler sein um diesem Statement ein /signed zu geben. Da reicht ein wenig logischer Menschenverstand oder, wenn man den nicht hat, etwas nachdenken... :ugly:

Also /signed

wow endlich lese ich mal posts zu dem thema die nicht darüber maulen, dass ihnen die map nicht passt. ich selber finde die beta gelungen: es wurden sehr viele bugs und glitches entdeckt, die server wurden (offensichtlich) ausreichend auf den enormen andrang hin getestet und die kompabilität diverser hardware sollte nun auch weitestgehend gesichert sein. dass die meiste zeit nur metro spielbar war ist belanglos und die begründung von dice absolut nachvollziehbar, außerdem bietet metro grafisch in etwa alle aspekte die man bei der engine testen möchte (vor allem die diversen beleuchtungsmethoden konnten so sehr gut getestet werden).
zum thema battlelog: ich selbst sehe keinen nachteil, da ich min. genauso schnell wenn nicht sogar schneller alleine und mit freunden zusammen auf einen server komme (verglichen mit bfbc2). origin ist zwar die pest aber man setzt entweder ein zweites OS auf einer extra HDD auf oder man verfrachtet das programm in eine sandbox und die schnüffelei von ea hat auch ein ende, umständlich und nervig ja, aber noch lange kein unlösbares problem. ich freue mich auf jeden fall noch mehr auf das endgültige spiel und hoffe dann dort etwas mehr teamplay als in der beta zu sehen.

wir sehen uns auf dem schlachfeld

Zurück