• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Unser Zeitlupen-Video zeigt euch brachiale Destruction 3.0-Zerstörung

tjaa... schade, dass die brocken nicht am boden liegenbleiben... ansonsten isses ganz ok, aber nichts weltbewegendes, finde ich.

Also die letzten beiden Schüsse waren ja mal eindeutig nen Schuß in den Ofen.

Also erstens ist dieses Video ziemlich alt und wenn die Zerstörung in Endspiel genau so physikalisch FALSCH ist dann macht das doch gar keinen Spaß.

heilige kacke, was sind das denn für sounds? noch geiler gehts wohl nicht, wenn das dann erstmal mit meinem 5.1 system läuft donnerts die reale wand weg

Also begeistert bin ich jetzt nicht wirklich. Abgesehn davon, dass wieder nur bestimmte Teile zerstört werden können (ja, ok, das war eig. schon im Vorhinein klar) verschwinden die runterfallenden Trümmer sofort auf magische Weise, wenn sie auf dem Boden aufkommen. Find ich nicht so gut :/

hahaha was für ein überaus spektakuläres destruction 3.0 :D

trümmer versinken im boden xDDD
Dieses Video sollte man nicht als Beispiel für brachiale Zerstörung nehmen.... hahahahaha wie schlecht xD

Das sieht wirklich nicht beeindruckend aus ;) Vorallem wie herrlich der obere Teil des Gebäudes einfach mal in der Luft hängenbleibt, als hätte er kein Eigengewicht. Das Problem gabs aber schon bei Red Faction. Physikalisch korrekt ist was anderes und würde wahrscheinlich wenig Spaß machen

Wer die Files für die Beta sucht sollte hier vorbeischaun: http://NextNet-Gaming.de

hahaha was für ein überaus spektakuläres destruction 3.0 :D

trümmer versinken im boden xDDD
Dieses Video sollte man nicht als Beispiel für brachiale Zerstörung nehmen.... hahahahaha wie schlecht xD
Vorallem da die letzten 2 Schüsse keinen mehrklichen Schaden angerichtet haben :-B

Wirklich schlecht. Beim 2 Schuss sieht man wie plötzlich Teile in der Luft verschwinden und unten drunter grundlos etwas heraus bricht, wobei danach dort kein Loch zu sehen ist.
Ist eher eine Fakeengine. Die Bruchstellen sind genau so gescriptet wie in anderen Spielen auch. Dafür sind einfach mehr Trefferzonen gescriptet wurden, dass es einem 0815-Spieler nicht auffällt.

Vor allem saugt der Boden alles auf. Lächerlich! So etwas muss nicht sein!

Wirklich schlecht. Beim 2 Schuss sieht man wie plötzlich Teile in der Luft verschwinden und unten drunter grundlos etwas heraus bricht, wobei danach dort kein Loch zu sehen ist.
Ist eher eine Fakeengine. Die Bruchstellen sind genau so gescriptet wie in anderen Spielen auch. Dafür sind einfach mehr Trefferzonen gescriptet wurden, dass es einem 0815-Spieler nicht auffällt.

Vor allem saugt der Boden alles auf. Lächerlich! So etwas muss nicht sein!

hammer ne vorallem weil das ja soviele engines können, so zerstörung vorallem wenn dann noch 64 spieler auf ner karte rumwuseln würde sone berechnung jeden pc töten, aber da ja seit neuestem jeder hobby gamer meint er wüsste wie sone engine arbeitet, sollte sich dice wirklich an deiner meinung orientieren

Was manche von spielen erwarten ist echt krank...
Wozu reicht des ned wo gezeigt wurde? :D

Muss unbedingt alles liegen bleiben aufn boden? und dann meckern das man überall stecken bleibt :D

Langsam glaub ich das bei euch im schädel nen Stift steckt wie beim homer am besten nochn 2. nach schieben dann ist vll ruhe

hammer ne vorallem weil das ja soviele engines können, so zerstörung vorallem wenn dann noch 64 spieler auf ner karte rumwuseln würde sone berechnung jeden pc töten, aber da ja seit neuestem jeder hobby gamer meint er wüsste wie sone engine arbeitet, sollte sich dice wirklich an deiner meinung orientieren

Nichts für ungut, aber Cryengine, Unreal Engine sowie ne handvoll anderer Engines beherrschen diese Art von Zerstörung sehr wohl... Die Frostbite Engine hat dies nur noch ein bisschen verfeinert, aber im Grunde hat das hier im Video nichts mit Destruction 2.0 zu tun... Mal ehrlich, die werben damit, dass alles zerstörbar sei, jedoch wie man sieht ist dies relativ mager, und zu teilen tatsächlich bereits vorgegeben. ( Gebäudeteile etc.) Auch werkelt keine allzu komplexe Physics-Engine hinter dem Zusammenfallen von Gebäuden.
Aber nichts desto trotz wird es denk ich mal ein klasse Spiel.

Zeig doch mal wo sie werben das alles zerstörbar ist???

Das war doch wohl klar das es so ist wie jetz... und im jeden video wo gezeigt wurde war es auch ned anderst >_>

Zurück