• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Unser Zeitlupen-Video zeigt euch brachiale Destruction 3.0-Zerstörung

also echt leute ihr seit wirklich krank ....was erwartet ihr den das nervt macht doch euer eigenes spiel echt zu kotzen eure arroganz.

Hihi......erst wird gejammert das man eine High End Graka braucht und nun wird zusätzlich noch rumgenölt das das gezeigte Zerstörungssystem net ausreicht.
Was will man da noch sagen.......
:ugly:

Das wirkt mir irgendwie einfach zu konsolig. Und die Zerstörung ist ja auch nicht das wahre lol. Preorder gecancelled.

Das wirkt mir irgendwie einfach zu konsolig. Und die Zerstörung ist ja auch nicht das wahre lol. Preorder gecancelled.
die beta hat zu viele bugs, das schaffen die nie - preorder gecancelt
der browser kotzt an - preorder cecancelt
das spiel ist viel zu konsolig - preorder gecancelt
mein key ist noch nicht da - preorder gecancelt
gameplay ist schlechter als in bc2 - gecancelt
gameplay ist wie in bc2 - gecancelt

i don't want to live on this planet any more ;-(

oh man...manche hier versprechen sich von der engine echt zu viel bzw. scho ma dran gedacht das dice mit absicht euch nicht die ganze pariser innenstadt zerlegen lässt irgendwo muss es auch grenzen geben wenn man sone location für eine map wählt. bei anderen maps welche frei erfunden wurden werden mit sicherheit die gebäude viel zerstörbarer sein als in bfbc2.

Hahaha. Lächerlich wie sich hier alle wegen der Zerstörung einkacken. Wenn ihr komplette Vernichtung wollt dann spielt Worms. Als ob Battlefield 3 nur aus Zerstörung besteht. Von mir aus kann es auch so sein wie in Battlefield 2 komplett ohne zerstörbare Umgebung und dafür dann 'n Bad Company 3. Und jetzt dürfen mich alle beleidigen die denken ich würde ihnen mit diesem Kommentar ans Bein pissen.

Nichts für ungut, aber Cryengine, Unreal Engine sowie ne handvoll anderer Engines beherrschen diese Art von Zerstörung sehr wohl... Die Frostbite Engine hat dies nur noch ein bisschen verfeinert, aber im Grunde hat das hier im Video nichts mit Destruction 2.0 zu tun... Mal ehrlich, die werben damit, dass alles zerstörbar sei, jedoch wie man sieht ist dies relativ mager, und zu teilen tatsächlich bereits vorgegeben. ( Gebäudeteile etc.) Auch werkelt keine allzu komplexe Physics-Engine hinter dem Zusammenfallen von Gebäuden.
Aber nichts desto trotz wird es denk ich mal ein klasse Spiel.

ja ja klar bei der cryengine muss der den client auch zu 63 anderen spielern aufnehmen oder? eigentlich nicht, denn bei 12 ist da schluss, bei den anderen ebenso und SOLCHE zerstörung gibt es nirgendwo anders

oh man...manche hier versprechen sich von der engine echt zu viel bzw. scho ma dran gedacht das dice mit absicht euch nicht die ganze pariser innenstadt zerlegen lässt irgendwo muss es auch grenzen geben wenn man sone location für eine map wählt. bei anderen maps welche frei erfunden wurden werden mit sicherheit die gebäude viel zerstörbarer sein als in bfbc2.

Recht hast du.

lol wie kann das Gameplay, "gleich" und dazu "schlechter" sein?... xD

Wie hast Du das denn alles Getestet?????
Mega LOL "mein key ist noch nicht da - preorder gecancelt" :ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich würde erst einmal nichts zur Engine sagen ... immerhin war das ein Multiplayer Game.
ich denke da sparen die sich einiges an Physikeffekten, den diese müssten ja an alle Clients geschickt werden.

Singleplayer wäre interessant ob das dort auch passiert.

Ich warte ab was kommt ...
Spiele werden immer besser... aber erwartet doch nicht das Real Live als Spiel.
Bis dahin brauchen wir noch ein paar mehr Jahre !!!
Guckt euch an was wir in den letzen 10 Jahren geschafft haben... in der gleichen
Geschwindigkeit gehts weiter...

Das ist so lächerlich der typ hat sicherlich nicht mal das spiel und labert nur scheiße.

Klar hat es bugs es ist ja auch nicht das original (realese)aber das checken einige nicht.

gecancelt wird da nichts,die atmo ist genial,das man nicht alles kaputt machen kann juckt mich nicht es hat auch sinn warum dem so ist.

Ich bleibe fan :)

Das haut mich nun wirklich nicht vom Hocker. Naja, vieleicht schafft es ein Spiel in den nächsten 20 Jahren so wie ich es mir vorstelle.

tolle grafik, aber wo sind denn die Gesteinsbrocken hin???Lösen die sich in Luft auf???

Sch...ß egal ick freu ma trotzdem drauf :-),endlich mal wieder ein Battlefield was laune macht!!!

also DIce das wird nix,sorry!!
mein erster eindruck :soll das call of duty sein-nur mit bf2 setting???
-die bewegungen sind zum kotzen sehen aus wie COD alle kaputes kreuz-lol!!
-Der browser -sag ma nix -altes BF geschwür!!
-DIe Map absolutes hirnloses "wo is die hatz" (...)

ICH WILL EIN SPIEL UND KEIN BROWSERGAME!!!!!!!!!!!sonst behaltet den mist und geht unter!!!

Um der deutschen Sprache Willen, bitte lass das posten. Da kriegt man ja Augenkrämpfe. Ich wette zwischen drin steht sogar was brauchbares, aber die Form.. um Himmels Willen. Ehrlich du bist hier in einem Forum, für gewöhnlich sollte man nicht unbedingt so schreiben wie man vor sich hin plappert. Weniger Satzzeichen sind auch gut. Sowas mag einfach keiner.

Zum Thema: Ich hab bisher mir nur die Betatester bei Youtube angeschaut und fand es sah nach einem ordentlichen Shooter aus. Wenn da jetzt noch dran verbessert wird, wozu ja eine Beta da ist (Verstehe immernoch nicht, warum Leute da ein fertiges vollfunktionsfähiges Spiel erwarten), kann das sicherlich noch was werden. Diese Liegeanimationen sind aber schon in jedem anderen Shooter schlecht. vorallem das plötzliche rotieren des gesamten Körpers, wenn man sich dreht :P

Zurück