die beta hat zu viele bugs, das schaffen die nie - preorder gecanceltDas wirkt mir irgendwie einfach zu konsolig. Und die Zerstörung ist ja auch nicht das wahre lol. Preorder gecancelled.

Nichts für ungut, aber Cryengine, Unreal Engine sowie ne handvoll anderer Engines beherrschen diese Art von Zerstörung sehr wohl... Die Frostbite Engine hat dies nur noch ein bisschen verfeinert, aber im Grunde hat das hier im Video nichts mit Destruction 2.0 zu tun... Mal ehrlich, die werben damit, dass alles zerstörbar sei, jedoch wie man sieht ist dies relativ mager, und zu teilen tatsächlich bereits vorgegeben. ( Gebäudeteile etc.) Auch werkelt keine allzu komplexe Physics-Engine hinter dem Zusammenfallen von Gebäuden.
Aber nichts desto trotz wird es denk ich mal ein klasse Spiel.
oh man...manche hier versprechen sich von der engine echt zu viel bzw. scho ma dran gedacht das dice mit absicht euch nicht die ganze pariser innenstadt zerlegen lässt irgendwo muss es auch grenzen geben wenn man sone location für eine map wählt. bei anderen maps welche frei erfunden wurden werden mit sicherheit die gebäude viel zerstörbarer sein als in bfbc2.
die beta hat zu viele bugs, das schaffen die nie - preorder gecancelt
der browser kotzt an - preorder cecancelt
das spiel ist viel zu konsolig - preorder gecancelt
mein key ist noch nicht da - preorder gecancelt
gameplay ist schlechter als in bc2 - gecancelt
gameplay ist wie in bc2 - gecancelt
i don't want to live on this planet any more![]()
die beta hat zu viele bugs, das schaffen die nie - preorder gecancelt
der browser kotzt an - preorder cecancelt
das spiel ist viel zu konsolig - preorder gecancelt
mein key ist noch nicht da - preorder gecancelt
gameplay ist schlechter als in bc2 - gecancelt
gameplay ist wie in bc2 - gecancelt
i don't want to live on this planet any more![]()

.gif)
,endlich mal wieder ein Battlefield was laune macht!!!also DIce das wird nix,sorry!!
mein erster eindruck :soll das call of duty sein-nur mit bf2 setting???
-die bewegungen sind zum kotzen sehen aus wie COD alle kaputes kreuz-lol!!
-Der browser -sag ma nix -altes BF geschwür!!
-DIe Map absolutes hirnloses "wo is die hatz" (...)
ICH WILL EIN SPIEL UND KEIN BROWSERGAME!!!!!!!!!!!sonst behaltet den mist und geht unter!!!