• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield 3 Beta Spieleabend mit dem Deutschen Community Manager

Fragen die schon größtenteils beantwortet wurden. Mich würde es schon interessieren warum jets im rush modus vertreten sind, mcom campen?
 
Fragen die schon größtenteils beantwortet wurden. Mich würde es schon interessieren warum jets im rush modus vertreten sind, mcom campen?
Naja die Jets haben ja keine Bomben mehr (bei der A-10 bin ich mir nicht sicher),d.h. Jets sind nur mit Dog Fights (Helis,Jets) und Panzer Abwehr beschäftigt.
Aber mal abwarten...
 
Die A10 wird ebenfalls keine Bomben erhalten. Es wird aber Luft-Boden Raketen geben womit auch die Bekämpfung von Bodenzielen möglich ist.
 
Zurück