• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta soll am 25. September 2011 starten, EA Support verrät Datum

Also hat das Kaufen der MoH LE für einen garantierten Zugang zur BF3-Beta sich garnicht gelohnt, wenn eh jeder der mag einen Beta-Key ab dem 25. Sept. erhält?

"Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält."

Also hat das Kaufen der MoH LE für einen garantierten Zugang zur BF3-Beta sich garnicht gelohnt, wenn eh jeder der mag einen Beta-Key ab dem 25. Sept. erhält?

"Auf Nachfrage bestätigte man, dass jeder der gerne möchte, ab dem 25. September 2011 einen Beta-Key erhält."

Wer das Spiel nur wegen des Beta Keys kaufte ist eh selber schuld. ^^

Wer das Spiel nur wegen des Beta Keys kaufte ist eh selber schuld. ^^

die 10€ im letzten Steam-Sale waren ganz gut angebracht :P mehr hätte ich eh nicht gezahlt. Aber finde es von EA von ein wenig unverschämt, aber irgendwie muss man halt mit Hilfe von Marketing seine Produkte (MoH) pushen

Selbst Spieler die KEINEN NEWSLETTER und KEINEN VETERANSTATUS haben, bekommen Emails mit Einladung.

Der Grund: Sie haben nen Account bei EA...
Also ist es egal ob man Veteran oder den Newsletter hat...

Die MoH Käufer kriegen ja vielleicht ne Woche früher oder ne Woche länger die Beta. Aaber sonst können se sich in den hintern beißen.

Und ich bin bisher auch noch nicht "eingeladen" worden zur Alpha, obwohl ich einen Veteranstatus von 3 und den Newsletter abonniert habe... Ich versteh' diese Handhabung somit auch nicht. Egal. Dann ab dem 25. September. :)

Da fühlt man sich mal wieder ein klein wenig verarscht. Der Code für die Beta war meiner Meinung nach ein kleines Verkaufsargument und nun wird man im Nachhinein übers Ohr gehauen! Pfuim so was macht man doch nicht! Etwas Exklusivität hätte ich mir in dem Fall schon gewünscht, irgendwie 2-3 Wochen eher in die Beta-Phase einsteigen, wäre ne schöne Sache gewesen.
Somit war MoH die größte Mogelpackung der letzten Games die ich mir zugelgt hatte. Spielerisch, sowie von den Zusatzinhalten...schade.

Wird ja immer besser ! erst bekomm ich kein alpha key obwohl ich ich alles erfühle !!!
Und jetzt das naja hab mir MOH nicht wegen der beta gehollt .....

Also ich habe gestern erst selbst mit dem EA Support geschrieben und die haben mir versichert, das für die MOH Spieler die Beta im laufe des Monats August startet, er meinte frühestens am 01.08.2011, kann jedoch nicht versprechen das es genau der Termin ist.

Also was ich aus meinem Gespräch mit dem EA Supporter rausnehmen kann, ist das die MOH (Limited oder Tier 1 Edition) die Beta bereits im August spielen können. Ich schätze was pcgames hier auflistet ist die Puplic Beta für alle Spieler, bzw für alle die mindestens 1 BF Game besitzen.

Grüße

Also ich habe gestern erst selbst mit dem EA Support geschrieben und die haben mir versichert, das für die MOH Spieler die Beta im laufe des Monats August startet, er meinte frühestens am 01.08.2011, kann jedoch nicht versprechen das es genau der Termin ist.

Also was ich aus meinem Gespräch mit dem EA Supporter rausnehmen kann, ist das die MOH (Limited oder Tier 1 Edition) die Beta bereits im August spielen können. Ich schätze was pcgames hier auflistet ist die Puplic Beta für alle Spieler, bzw für alle die mindestens 1 BF Game besitzen.

Grüße

Wenn das so ist, dann nehme ich natürlich meine Aussage zurück, wobei das Spiel MoH trotzdem unterirdisch war für die Möglichkeiten die sie heute mittlerweile haben.

ich möchte einen auch for pc haben ; ) her damit leute bin euer mann ! M_A_R_T_I_N@hotmail.de MFG xD pc is fähig

"Die Battlefield 3-Beta soll laut EA Support am 25. September 2011 starten. PC Games liegt eine Abschrift der Kommunikation mit dem Kundenservice vor"
jeahr lasst uns zusammen die games industrie optimieren jeahr ; ) thanks FOR UNCUT wohaaaaaa naja das ist ein anderes thema xD

Hieß doch bisher immer 11. September....
Was ein Mist. Immerhin habe ich nur für den Key - den ich bis jetzt noch nicht mal habe - dieses grottenschlechte MoH gekauft.
Naja. Immerhin kommen bald zwei geniale Shooter raus, auf die man sich beide freuen kann.

How can I get into the Alpha Trial?

It is a highly tech focused test period where the main purpose is to do a number of server related tests in preparation for game launch requiring a set amount of players online to ensure the final experience is as much fun and easy as possible.

Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition?

No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.

Can I join the Battlefield 3 Closed Alpha Trial?

The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.

We are also not giving away keys to the Alpha Trial on any of our social networking platforms.

Recently a Medal of Honor: Limited Edition Beta newsletter went out to users. What is that all about?

Well, that newsletter says you are entitled to play the beta in September. It is however not a ticket or a code. If you purchased a copy of Medal of Honor with the Battlefield 3 Beta sticker on it, you are eligible for the Beta. If you have not received the newsletter, make sure you opt in on your EA Profile to receive them. Also, if you haven´t received the newsletter and own a copy of Medal of Honor: Limited edition, you are eligible to play in the beta.*

*Not second hand copies.
Planet Battlefield - Maps, News, Battlefield 3, Videos, Downloads

http://blogs.battlefield.ea.com/

Zuletzt bearbeitet:

Grüße

Also meinen Informationen zufolge, die wohl die selben sind wie jokers soll die Closed-Beta am 01.08.2011 starten und dann nochmal im September eine Open-Beta folgen.

Und wa ist jetzt die Warheit? Einer sagt es wird ne Beta für MoH-Käufer geben, der andere sagt neee is nich.
Was stimmt jetzt nun?
Wenn EA für die MoH-Käufer sich nichts überlegt, dann können die sich schon mal auf einiges gefasst macht. Die Comunity wird da bestimmt nicht begeistert von sein, wenn man mit leeren Versprechungen Käufer anwirbt, damit die brav ein Game vorbestellen, waas keine 3 Monate ausgehalten hat -.-.

Ich habs jetzt mal ganz schlau gemacht: ;)

Ich hab mit heute MoH gekauft. Das liegt jetzt originalverpackt bei mir rum. Sollte die Beta für MoH Käufer wirklich am 1.8 startet, wird die Packung geöffnet und die Beta gezockt, wenn nicht, geb ichs einfach zurück XD

ich weiß garnich ob ich dann auf jemandes urteil trauen möchte der sich MoH gekauft hat:-P

aber spaß bei seite,,ich denke eh das das eher per zufall ausgelost wird,wer da mitmachen darf

Ich habs jetzt mal ganz schlau gemacht: ;)

Ich hab mit heute MoH gekauft. Das liegt jetzt originalverpackt bei mir rum. Sollte die Beta für MoH Käufer wirklich am 1.8 startet, wird die Packung geöffnet und die Beta gezockt, wenn nicht, geb ichs einfach zurück XD

tja das wird dann leider nicht funktionieren, da du nur einen Closed Beta key erhalten würdest, wenn es auf deinem EA-Account registriert ist.

und dies muss laut Verpackung vor der BF3 Closed beta geschehen ...

Zurück